Zum Inhalt springen

Sylt Januar 2014


Bro

Empfohlene Beiträge

Nach langer Pause möchte ich mal wieder einen Forums-Urlaub "anbieten". Wer hat Zeit und Lust, im Januar 2014 eine Woche auf Sylt zu spielen - und mehr?

 

Die Frage richtet sich in erster Linie an die "Alten Hasen", die schon jedes Mal dabei waren. Die bekommen einen kleinen Zeitbonus beim Anmelden, aber vielleicht möchte gern jemand Neues dabei sein. Ich dachte wieder so an 10-14 Leute, also genug für zwei Gruppen.

 

Eine Woche von FR bis zum SO der kommenden Woche, so dass sich die Anreise auch für Corris und andere Vonweitweganreiser lohnt.

 

Dudel gibt es im Herbst.

 

Größe würde ich sagen 10-14 Leute, so dass immer mindestens eine Spielrunde, normal sind natürlich 2, möglich dann auch 3, stattfindet. So war es bisher 2005-8 gewesen.

 

Siehe auch unten, Beitrag #38ff.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben die angehauen, die bisher jedes Mal dabei waren (daraubasbua, Glen Skye, Henry Loenwind, Stefanie, Tony, Wolfgang) und von denen einige nicht sehr aktiv im Forum sind. Die bekommen jetzt ein paar Tage "Vorlaufzeit". Danach kann im Grunde kommen, wer mag. Dann geht die konkrete Planung im Unterforum weiter.

 

Es geht um eine Woche im Januar 2012 auf Sylt, jeweils von Freitag bis Sonntag der darauffolgenden Woche (die konkrete Woche kann noch abgestimmt werden), wobei auch berücksichtigt werden kann, wenn Leute nicht die ganze Zeit bleiben können und später kommen oder früher fahren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Geschwisterrunde? :happy:

Ich unke mal, dass das nichts wird, aber: Leier mal.

 

seufz

 

Manchmal bist du echt ein trostloser Fall.

 

Da es deine Veranstaltung ist, frage doch bitte einfach in dem entsprechenden Unterforum.

Verzeihung. Du hast Recht. An unser Unterforum hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Meine Frage galt nicht der Reihenfolge hier im Forum (wenn da zuerst die Stammgäste befragt werden ist das völlig in Ordnung). Mir ging es darum, bis wann von Deiner Seite Zusagen wegen Unterkunft usw. stehen müssen.

Weiß ich auch noch nicht. Nur hat das Geplane um die von Uigboern angeleierte Sylt-Kampagne in mir die Lust geweckt, auch mal wieder eine Wochenaktion zu machen. Zwei thematisch unabhängige Sachen. Und so früh im Jahr habe ich noch nie damit angefangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Generell haben wir auch Interesse.

Ob es eine ganze Woche werden würde, lasse ich mal offen. Wir müssten die Kinder ja "parken" - zum Mitspielen noch zu klein und zum geduldig-dabei-pennen schon zu groß.

Vom 16.-20.1. 2012 hat Sternchen Spätdienst. Somit wäre das Wochenende danach nicht so günstig...

 

Es wäre ein Highlight wieder auf Sylt spielen zu können!!!

 

Schon mal Dank an den Initiator und lieben Gruß,

 

 

Logarn und Sternchen

:wave::wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...