Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" WestCon 2011


Mitel

Empfohlene Beiträge

Ähm, moment. Das nächste Abenteuer ist dann das aufm Schiff, oder? Und dann kommt DAS Abenteuer für den Zwerg? Dann wäre es ja sehr schade, wenn Gromiart nicht kann.

Und wir brauchen dann wirklich einen Ersatzzwerg, damit die Nachholrunde nicht "verschwendet" wird.

 

Nö, ich dachte Abenteuer 4 ist das für den Zwerg!

 

Und ja, wir wollen Gromiart für die Con-Kampagne auf dem WestCon!!!!

 

Wir wollen Gromiart, wir wollen Gromiart ... ;)

 

... liest der überhaupt regelmäßig Forum...?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

:dunno: aber zumindest hat er einen eindeutigen Hinweis auf diese nachholrunde erhalten, und ich glaube er weiß auch so, dass wir uns das wünschen

 

Was soll sonst aus dem tollen Gesangsduo werden. Wir brauchen den Zwerg!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ähm, moment. Das nächste Abenteuer ist dann das aufm Schiff, oder? Und dann kommt DAS Abenteuer für den Zwerg? Dann wäre es ja sehr schade, wenn Gromiart nicht kann.

Und wir brauchen dann wirklich einen Ersatzzwerg, damit die Nachholrunde nicht "verschwendet" wird.

 

Nö, ich dachte Abenteuer 4 ist das für den Zwerg!

 

Und ja, wir wollen Gromiart für die Con-Kampagne auf dem WestCon!!!!

 

Wir wollen Gromiart, wir wollen Gromiart ... ;)

 

... liest der überhaupt regelmäßig Forum...?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

:dunno: aber zumindest hat er einen eindeutigen Hinweis auf diese nachholrunde erhalten, und ich glaube er weiß auch so, dass wir uns das wünschen

 

Was soll sonst aus dem tollen Gesangsduo werden. Wir brauchen den Zwerg!

 

Na besser ihr singt, als ich :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Tach tach - jo - klingt grundsätzlich seeeehr verlockend, aber ihr werdet wohl auf den Zwerg verzichten müssen - geht mir leider weg- und zeittechnisch nicht wirklich aus *schnief* - aber ihr könnt ja eine Webcam mitlaufen lassen :-) - ist wirklich schade da sich da eine äußerst gute Gruppe gefunden hatte, aber vielleicht sieht man sich bei einem späteren Con wieder

Link zu diesem Kommentar
Tach tach - jo - klingt grundsätzlich seeeehr verlockend, aber ihr werdet wohl auf den Zwerg verzichten müssen - geht mir leider weg- und zeittechnisch nicht wirklich aus *schnief* - aber ihr könnt ja eine Webcam mitlaufen lassen :-) - ist wirklich schade da sich da eine äußerst gute Gruppe gefunden hatte, aber vielleicht sieht man sich bei einem späteren Con wieder

 

:cry: naja, verstehen kann ich es ja. Ok, wir werden das Kind dann wohl ohne Dich schaukeln müssen. Und irgendwo holst Du Teil 4 und 5 nach und dann steigst du wieder bei uns ein :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Mal was ganz anderes. Wegen Bacharach und Anmeldungsschwund. Ich bzw wir (Sascha, Tonio und ich) haben uns das noch nicht so fest eingeplant. Wie sieht es denn mit euch aus mit Bacharach? Seid ihr da? Wollt ihr da ConKam weiterspielen?

 

mfg Mitel

 

Bisher habe ich es nicht eingeplant, der nächste sollte eigentlich Breuberg werden, aber man kann ja ggf. mal sehen und auf dem WestCon drüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Mal was ganz anderes. Wegen Bacharach und Anmeldungsschwund. Ich bzw wir (Sascha, Tonio und ich) haben uns das noch nicht so fest eingeplant. Wie sieht es denn mit euch aus mit Bacharach? Seid ihr da? Wollt ihr da ConKam weiterspielen?

 

mfg Mitel

 

Bisher habe ich es nicht eingeplant, der nächste sollte eigentlich Breuberg werden, aber man kann ja ggf. mal sehen und auf dem WestCon drüber sprechen.

 

Ich sag's nur ungern, aber bis dahin könnte es für diese Diskussion zu spät sein.

Link zu diesem Kommentar
Mal was ganz anderes. Wegen Bacharach und Anmeldungsschwund. Ich bzw wir (Sascha, Tonio und ich) haben uns das noch nicht so fest eingeplant. Wie sieht es denn mit euch aus mit Bacharach? Seid ihr da? Wollt ihr da ConKam weiterspielen?

 

mfg Mitel

 

Bisher habe ich es nicht eingeplant, der nächste sollte eigentlich Breuberg werden, aber man kann ja ggf. mal sehen und auf dem WestCon drüber sprechen.

 

Ich sag's nur ungern, aber bis dahin könnte es für diese Diskussion zu spät sein.

 

Ich weiß und hatte es gelesen und Mitel bezieht sich ja auch drauf. Aber aus bekannten Gründen kann und will ich mich da momentan noch nicht festlegen (obwohl ich auch Bacharach reizvoll finden würde).

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit zusammen,

 

hab mich angemeldet und bezahlt, warte nur noch auf Rückmeldung von der WestCon Orga :D, wir sehen uns dann dort... Samstag dann? Hatte ich doch richtig im Kopf, oder?

 

Ansonsten bzgl. Bacharach, ich bekomme erst meine Dienstpläne so spät, dass ich überhaupt nicht absehen kann, ob es was wird. Auch ich habe den Strang bzgl. der Probleme der Orga gelesen aber wie gehabt, hier spielen arbeitstechnische Gründe eine Rolle.. ansonsten muss ich Leachlain recht geben, dass ich Bacharach auch sehr reizvoll fände.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Aber eins müsst ihr mir noch erklären: warum sind wir ständig pleite?

 

Weil wir es anscheinend verdient haben :-)... Beim letzten mal hat uns Gromiart betuppt, jetzt hat uns Neq sagenhafte 20% von nichts versprochen gehabt. Also eins muss ich ja sagen,vielleicht sollten wir es mal ohne Zwerge versuchen ;-)

 

Und im letzten Abenteuer lassen wir die Kohle (erm, die Gegner) einfach fliehen. Gut abgesehen von der Tatsache, dass nur einer schwimmen konnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Zitat von 02.03.2011, 15:27 von Mitel

Sollte der Erainner nicht langsam wissen, wo es in seinem Land was zu holen gibt?

 

Naja, ich hoffe mal, das der Küstenstaatler und ins Parduna wenigstens zum Gold führt.

Hey, jetzt beschwert euch mal nicht. Immerhin habe ich für die Kaution sorgen können, genauso für die günstige Unterkunft. Ohne meine Kenntnisse hättet ihr auch ewig überlegen dürfen, wo denn der Gelehrte in Erainn zu finden sei etc.

 

Dank mir wisst ihr wenigstens etwas über Erainn, auch wenn ihr uns nie verstehen werdet Aber war ja klar, dass das so gedankt wird

 

Durch Erainn geführt, na klar...diese Gastfreundschaft von Anfang an...

Erst versucht man uns zu bestehlen, dann mit Pfeilen zu spicken. Nicht zu vergessen, dass eure Flüsse nicht wirklich Nichtschwimmer geeignet sind.

In Cuanscadan versucht man uns Schwierigkeiten zu machen, der Fruchtbarkeitspriester "erarbeitet" sich eine Stalkerin. Eine Leiter waere fast unser Verhängnis geworden.

Nicht zu vergessen, dass uns in Erainn fast jede Unternehmung annähernd kein Geld eingebracht hat. Auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist die wirklich sehr herzliche Gastfreundschaft im letzten Dorf...ich glaube in ganz Erainn war der Einsiedler neben den weißen Frauen ;), am freundlichsten zu uns. Klar, Brian behauptete was ganz anderes, aber für Freubdlichkeit und mehr musste er schließlich auch 20 GS bezahlen :P.

Link zu diesem Kommentar
Durch Erainn geführt, na klar...diese Gastfreundschaft von Anfang an...

Erst versucht man uns zu bestehlen, dann mit Pfeilen zu spicken. Nicht zu vergessen, dass eure Flüsse nicht wirklich Nichtschwimmer geeignet sind.

In Cuanscadan versucht man uns Schwierigkeiten zu machen, der Fruchtbarkeitspriester "erarbeitet" sich eine Stalkerin. Eine Leiter waere fast unser Verhängnis geworden.

Nicht zu vergessen, dass uns in Erainn fast jede Unternehmung annähernd kein Geld eingebracht hat. Auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist die wirklich sehr herzliche Gastfreundschaft im letzten Dorf...ich glaube in ganz Erainn war der Einsiedler neben den weißen Frauen ;), am freundlichsten zu uns. Klar, Brian behauptete was ganz anderes, aber für Freubdlichkeit und mehr musste er schließlich auch 20 GS bezahlen :P.

 

Heyhey, jetzt mal langsam, was sich Brian gegönnt hat, hätten die anderen sich auch gönnen können. Aber wahrscheinlich gibt es so etwas in dem hinterwäldlerischen Alba nicht. Ganz abgesehen davon, dass diese Barbaren dort uns wahrscheinlich von vorne herein abgemurkst hättem.

Link zu diesem Kommentar

Heyhey, jetzt mal langsam, was sich Brian gegönnt hat, hätten die anderen sich auch gönnen können. Aber wahrscheinlich gibt es so etwas in dem hinterwäldlerischen Alba nicht. Ganz abgesehen davon, dass diese Barbaren dort uns wahrscheinlich von vorne herein abgemurkst hättem.

 

Tja, was sich Brian so alles gegönnt hat, möcht ich gar nicht wissen...

 

Und bzgl. der hinterwäldlerischen Barbaren... hätte, hätte, Fahrradkette... beleg doch, dass man dich umgebracht hätte... alles andere sind Tatsachenberichte aus Erainn :P

Link zu diesem Kommentar
Fragt doch Euren König der Welt: Der sollte von Luft und Liebe leben können :angel:

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Nein, diese Bilder :bang: :bang: :bang: ... Der Zwerg und der Gnom im Beiboot :rotfl:

 

Danke shay,für diese "wertvolle" Erinnerung ...

 

Jammer nicht - als ob ich damit angefangen hätte :schmoll: Ihr habt Glückt, dass ich nicht einen Meter künstlerisch begabt bin ;)

 

... und da ich schon nie mitspielen darf, muss wenigstens wer die Erinnerung lebendig halten :devil:

 

Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...