Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection


Empfohlene Beiträge

Sicher werden wir in Fürth wieder diverse 1880 Runden machen. Die Terminplanung wollen wir bei der Runde am 20.1. mit machen. Mail mir doch mal vorab Deine freien Wochenenden, dann kann ich das mit einbeziehen.

 

Ciao,

 

Roland

 

Bis Sommer sieht das bei mir schlecht aus, da kann ich nur zu den Feieretagen oder kurzfristig.

 

Ostern und Pfingsten bin ich noch unverplant.

Link zu diesem Kommentar
Also Ostern ginge, Pfingsten nicht.

 

Allerdings ist der Wunsch, dass dann nicht nur nonstop gespielt wird, sondern man gemischtes Programm macht, z.B. 1880, Sightseeing, Fantasy, ggf. auch Brettspiel, etc.

 

An was hätte man bei Sightseeing und Brettspiel gedacht?

Link zu diesem Kommentar

Bei beiden wären wir sehr flexibel.

 

Sightseeing Möglichkeiten: Bamberg, Erlangen, Fürth, Nürnberg - prinzipiell alles mit Stadtführung möglich.

 

N bietet z.B. mittelalterliche Stadtführung, FÜ zur Geschichte des 19 jh. (1880!), Erlangen z.B. Barock.

 

Brettspiele: Auswahl aus dem Bestand von rund 300 Brett und Kartenspielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...