Zum Inhalt springen

Twitter


Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt auch einen Twitter-Account angelegt (Abenteuer1880). Da werden dann wohl eher kurze "Wasserstandsmeldungen" und aktuelle Arbeitsberichte erscheinen (die Anmerkung über die für das Solo-Abenteuer geschriebene Passage über einen Boxkampf auf einem britischen Kriegsschiff wäre sicherlich auf Twitter besser untergebracht gewesen als bei Facebook).

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Ich habe jetzt auch einen Twitter-Account angelegt (Abenteuer1880). Da werden dann wohl eher kurze "Wasserstandsmeldungen" und aktuelle Arbeitsberichte erscheinen (die Anmerkung über die für das Solo-Abenteuer geschriebene Passage über einen Boxkampf auf einem britischen Kriegsschiff wäre sicherlich auf Twitter besser untergebracht gewesen als bei Facebook).

 

Rainer

Schreibst Du die Sachen denn nur dorthin oder auch hier rein?

Link zu diesem Kommentar
Du brauchst ohnehin einen Twitter-Account, wenn du Echo Bazaar spielen willst, also ist das Problem nur noch halb so groß (es sei denn, du wartest noch die Woche, bis EB auch über Facebook möglich ist, falls dir das sympathischer ist).

 

Rainer

Nee, ich will diesen ganzen Kram eigentlich nicht mitmachen, aber das gehört nicht mehr in diesen Strang.

Link zu diesem Kommentar

Gerade von Twitter habe ich mich auch lange Zeit ferngehalten (bei Facebook bin ich schon länger). Meinen Twitter-Account habe ich mir nur wegen Echo Bazaar zugelegt. Den 1880-Account habe ich angelegt, da Twitter für bestimmte Arten von Mitteilungen (kurze Stimmungsbilder mit ebenso kurzfristigem Werbeeffekt) sehr nützlich ist - kurze Erwähungen, um im Gespräch/Gedächtnis zu bleiben. Länge Sachen und solche, die Diskussionen ermöglichen können/sollen, kommen auf Facebook, und Beiträge, die längerfristig im Gedächtnis bleiben sollen bzw. über längere Zeit diskutiert werden sollen, hierher ins Forum.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...