Zum Inhalt springen

Artikel: Keksdose der Faktenlosigkeit


Empfohlene Beiträge

War Godwina schon vor einigen Jahren in Cambryg? Dann weiß ich endlich, warum sich mein Clemens da so wohl gefühlt hat. :turn:

 

Die Wirkungsweise mit Macht über die Zeit ist schön, Smaugina hat hoffentlich den Tipp gegeben, dass nur bereits gereifte Dinge in die Keksdose gepackt werden. Noch ofenwarme Kekse dürften noch nicht einmal auskühlen, oder (Zumindest wenn der Deckel drauf ist)?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
[...]

Isst jemand Kekse (oder andere Lebensmittel) die in der Dose gelagert wurden, so sinkt für 30 min seine Intelligenz um 10 und er erhält seinen Malus von -4 auf alle Wissensfertigkeiten.

[...]

Verstehe ich richtig, dass der Effekt einmalig innerhalb der 30 minütigen Wirkungsdauer eintritt und keine kumulative Wirkung hat?
Link zu diesem Kommentar
[...]

Isst jemand Kekse (oder andere Lebensmittel) die in der Dose gelagert wurden, so sinkt für 30 min seine Intelligenz um 10 und er erhält seinen Malus von -4 auf alle Wissensfertigkeiten.

[...]

Verstehe ich richtig, dass der Effekt einmalig innerhalb der 30 minütigen Wirkungsdauer eintritt und keine kumulative Wirkung hat?

 

wenn jemand permanet solche Kekse isst, dann hätte er den Malus dauerhaft, aber es ist nicht so, daß mit jedem Keks die Intelligenz mehr sinkt bis sie auf null ist.

Link zu diesem Kommentar
Schwampf proudly presents:

 

Die Keksdose der Faktenlosigkeit

 

[...]

mit Dank an

Marc, der in irgendeiner Politikdiskussion den schönen Ausdruck prägte und zu dem Artefakt inspiriert hat

:cheesy:, da musste ich mich ja gerade umgucken, ob ich gemeint war. Aber tatsächlich. :thumbs:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...