Zum Inhalt springen

Adel im TsaiChen-Tal


Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Ich finde am Quellenbuch KTP schaden, dass keine der Adeligen Familien (eine Fürstenfamilie im Westen bzw. eine Familie der 100 Familien im Osten) wie QBA beschrieben wurde.

Hat jemand schon so etwas entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Kann man fragen, ob du es gedenkst zu veröffentlichen und wenn ja: Wann und wo es ungefähr zu erwarten ist.

 

Ich arbeite an einem Clan im TsaiChen-Tal, dem Nakamato-Clan. Mit diesem über Jahrhunderte verbunden ist ein Clan aus dem Osten KanTaiPans, dem Clan der Familie Ho. Was es mit dieser Verbindung auf sich hat verrate ich natürlich jetzt noch nicht. ;) Parallel zur Ausarbeitung beider Clans arbeite ich an einem Abenteuer zu diesem Thema. Aufgrund der wenigen Zeit, die ich derzeit habe, stocken die Arbeiten seit etwa einem Jahr. Wenn alles fertig ist, werde ich es wohl hier ins Forum stellen.

 

Bis da hin verweise ich auf meinen Artikel zur Schwertschule des Nakamato-Clans und der Legende von dem Samurai und dem Alten Meister vom ChuanMenSchan.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...