Zum Inhalt springen

Midgard-Wiki seit ein paar Tagen down?


Quicksilver

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo allerseits,

 

Ich aktualisiere gerade meine Abenteuer-Bibliothek (bzw. schaue, was ich eigentlich so habe) und da ich nicht mehr auf die Abenteuer-Liste von midgard-online.de zugreifen kann (ist ja relaunched), würde ich an der Stelle halt gleich gern den Midgard-Wiki mitpflegen.

 

Muss ich was dabei beachten? Wo finde ich die Formatvorgaben, damit alles möglichst gleichartig aussieht? Gibt es hier im Forum einen Strang, in dem man sich über Neuigkeiten im Wiki unterhalten kann? Arbeitet überhaupt jemand aktiv und aktuell am Wiki? Was ist mit den Bildern geschehen? Bei mir werden reihenweise Fehlermeldungen angezeigt...

 

Viele Grüße,

Euer Kosch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kosch, schön, daß Du da bist.

Die Bilder sind ein Opfer des Umzugs auf den Midgard-Forums-Server - irgendein Rechteproblem, wenn ich mich richtig erinnere. Das Kamel arbeitet dran.

Die Mitarbeit... könnte intensiver sein - ich nehme mich da bei weitem nicht aus. Insofern wirklich herzlich willkommen.

Hinsichtlich der Formate, schnapp' Dir einfach ein bestehendes Abenteuer und schau' Dir den Code an, er ist nicht schwer zu verstehen (finde ich).

Die Kategorien nehmen wir nachher für einige Listen, z.B. Abenteuer nach Graden oder nach Ländern. Das habe ich damals gemacht, da könnte ich Dir also zu Fragen eventuell noch etwas sagen.

 

Hallo allerseits,

 

Ich aktualisiere gerade meine Abenteuer-Bibliothek (bzw. schaue, was ich eigentlich so habe) und da ich nicht mehr auf die Abenteuer-Liste von midgard-online.de zugreifen kann (ist ja relaunched), würde ich an der Stelle halt gleich gern den Midgard-Wiki mitpflegen.

 

Muss ich was dabei beachten? Wo finde ich die Formatvorgaben, damit alles möglichst gleichartig aussieht? Gibt es hier im Forum einen Strang, in dem man sich über Neuigkeiten im Wiki unterhalten kann? Arbeitet überhaupt jemand aktiv und aktuell am Wiki? Was ist mit den Bildern geschehen? Bei mir werden reihenweise Fehlermeldungen angezeigt...

 

Viele Grüße,

Euer Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Das Problem mit den Bildern kann ich leider nicht beheben, das muss jemand tun der direkt auf den Server kann.

 

Ist das ausschließlich Sir Kamel oder könnten wir dazu z.B. eventuell auch Nix ansprechen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...