Zum Inhalt springen

Midgard-Wiki seit ein paar Tagen down?


Quicksilver

Empfohlene Beiträge

Ich möchte noch etwas zur Erklärung beitragen. Ich habe von Tork Administrator-Rechte auf dem Wiki-Server erhalten und kann damit Dinge wie Software-Updates oder Neustart der Datenbank oder des Webservers durchführen. Damit hat sich die Verfügbarkeit vom Midgard-Wiki durchaus verbessert. Derzeit ist aber der Rechner überhaupt nicht erreichbar, die Gründe sind mir unbekannt und es konnte leider noch kein Kontakt zum Betreiber hergestellt werden. Wir arbeiten daran.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...