Zum Inhalt springen

Midgard-Abenteuer zum 10. Forumsgeburtstag


Empfohlene Beiträge

Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen.

 

Im Vergleich damit, eine gesunde kleine Tochter zu haben, ist mir das auch dermaßen unwichtig... das geht in der Meßgenauigkeit unter...

Link zu diesem Kommentar
Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen.

 

Im Vergleich damit, eine gesunde kleine Tochter zu haben, ist mir das auch dermaßen unwichtig... das geht in der Meßgenauigkeit unter...

 

Und deine Abenteuer brauchen hinter anderen nicht zurückstehen wie ich weiß. ;)

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo Banditking!

 

wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse?
Ja, erste Erkenntnisse wurden gewonnen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Eine Mathematikerantwort. Ebenso präzise wie nichtssagend.

 

Wenn es Ergebnisse gäbe, dann würden sie sicher nicht bekannt gegeben, bevor sie endgültig sind. Alles andere wäre auch eine Schande.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...