Zum Inhalt springen

Abenteuer und Kampagnen während der Invasion von TRAITOR


Empfohlene Beiträge

Ich denke wenn Abenteuer, dann sollten sie in irgendwelchen Randgebieten der Galaxis passieren, die nicht im Focus von TRAITOR liegen.

 

Weitere Option: Planetenabenteuer ohne Raumreisen. Z.B. Detektivabenteuer. Auf einem der wichtigeren Planeten. Vielleicht sogar auf Terra oder Arkon selbst.

 

Zum Standpunkt der SpF zu TRAITOR:

Ich kann mir kaum eine SpF vorstellen, die die Invasion, Ursurpation der Galaxis verbunden mit der Zerstörung von Hauptwelten gut heißen kann.

Aber gegen einen dermaßen übermächtigen Gegner direkt vorgehen (im kleinen Rahmen halt) kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das ist eigentlich ja ganz großes Kino.

Wenn die Spieler sich in den Dienst der Völker der Milchstrasse stellen und ihre vermutlich existierenden Kontakte zur USO oder welcher staatlichen Gruppierung auch immer aktivieren können sie sich wirklich an bedeutenden Dingen beteiligen. Gerade in Regionen im Focus von TRAITOR kann man wenn man ansatzweise geschickt ist hochinteressante Abenteuer erleben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eine Reise mit dem KombiTrans-Geschwader nach Hangay dürfte ziemlich sehr beeindruckend sein.

Die Rahmenhandlung ist bekannt und daneben kann eine wunderbare Kampagne ablaufen.

 

Wie in den alten Zeiten mit Don Redhorse und Konsorten, die auch mehr als bedeutende Dinge geschafft haben ohne immer gleich einen Trupp Unsterbliche als Kavalerie dabei zu haben.

 

Das wäre ein Thema, welches mich wirklich interessieren könnte.

 

Interessant wäre dabei dann die Frage, wie man die durchschnittliche Spielergruppe in sowas reinbekommt ??

Link zu diesem Kommentar

Wer sich entsprechende Verdienste für die terranischen Behörden und/oder die USO erworben hat, der kann vielleicht darauf hoffen, mittels MOTRANS irgendwohin gebracht zu werden, wo er/sie sich nützlicher machen kann.

 

Alternativ könnten ein paar echte Terranerhasser ja auch versuchen, einen oder mehrere LORETTA-Tender zu sprengen. Oder damit drohen und freien Abzug erpressen.

Bearbeitet von Larandil
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...