Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Während unseres Ägyptenurlaubes hielten wir unsere Anhänger auf Twitter („Abenteuer1880“) mit „Radio Affrit“ über die Erlebnisse des Affrit in seiner Heimat auf dem Laufenden. Neben verschlüsselten Urlaubserlebnissen gab es auch die eine oder andere Information, die für spätere Abenteuer relevant ist bzw. Hintergründe liefert.

 

Damit auch jene, die uns weder auf Facebook noch auf Twitter folgen, Zugriff auf diese Kurzmitteilungen haben, finden sie sich hier noch einmal gesammelt, geordnet nach dem Tagen, an denen sie abgesetzt wurden:

 

Radio Affrit (PDF-Datei, 11 KB)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Die neue Homepage ist endlich online! Zentrales neues Element ist der PDF-Shop, in dem man neben dem Regelwerk nun auch "Vor dem Donner der Kanonen" und "Kutsche des Todes" bestellen kann. Einige kleinere Änderungen sowie neue Downloads sind noch einzufügen - und in den nächsten Tagen geht dann auch "Der Mahdi-Aufstand" als kostenloses Download-PDF auf die Seite.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Rainer,

 

ich war gerade auf der 1880 Homepage und ich muss sagen, du/ihr habt euch viel Arbeit gemacht. Glückwunsch dazu.

Leider kann ich die Schrift auf dem Hintergrund nur sehr schlecht lesen, gerade auch die Weiße. Kann natürlich an meinem Browser liegen ( ich muss hier den Internet Explorer 6 nutzen) aber ich habe oben die Reiter fast nicht gefunden.

 

Vielleicht könnte man das noch etwas besser anpassen.

 

Herzliche Grüße, Ines

Link zu diesem Kommentar
Die neue Homepage ist endlich online! Zentrales neues Element ist der PDF-Shop, in dem man neben dem Regelwerk nun auch "Vor dem Donner der Kanonen" und "Kutsche des Todes" bestellen kann. Einige kleinere Änderungen sowie neue Downloads sind noch einzufügen - und in den nächsten Tagen geht dann auch "Der Mahdi-Aufstand" als kostenloses Download-PDF auf die Seite.

 

Rainer

 

Postest Du bitte noch einen Link zur neuen Homepage. Die alten führen alle ins Nirvana.

 

Danke!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Hm. Scheint ein Problem mit IE zu sein. Siehst du nur den Stadtüplan von Kairo oer auch einen braunen Untergrund unter der Schrift (und über der Landkarte)?

 

Rainer

 

Hallo Rainer,

 

ich habe nur den Stadtplan gesehen. Keinen braunen Untergrund. Daher war die weiße Schrift auch nur zu erahnen. Habe mich übrigens vertan, ist inzwischen IE 8.

 

Liebe Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar

Ähm, ich habe mit der Maus etwas gesucht, aber als ich wußte, wo der Reiter "Shop" ist, konnte ich den anklicken. dann musste ich bei den Produkten nur noch suchen, wo der Button für den Warenkorb ist.

 

War nicht toll, aber ich habe es geschafft,

allerdings habe ich die Bestellung noch nicht abgeschlossen, wollte erst noch mit Draco darüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem emit dem IE liegt in erster Linie am IE. Wir schauen mal, ob wir da einen "Umweg" finden können. Grundsätzlich sollte aber bei Verwendung eines veralteten Browsers ein Fenster mit Links zu den aktuellen Browserversionen aufpoppen.

 

An der Sache mit den I-Pads arbeiten wir auch, da gibt es tatsächlich "oben" noch ein Problem.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute haben wir viel getan für die 1880-Homepage.

 

Zum einen ist nun endlich das Abenteuer "Der Mahdi-Aufstand", der Sieger des Abenteuerwettbewerbs des MIDGARD-Forums von 2012, als kostenfreies PDF (27 Seiten, 6,2 MB) online!

 

Der Mahdi-Aufstand

 

 

Und in der Sektion zur Bibliothekswelten-Kampagne haben wir eine neue Unterseite eingerichtet, die sich mit den Briefen der Clara Hochbruck beschäftigt, die die zeitliche Lücke zwischen Das Mädchen aus der Themse und Die Tiefen der Elbe schließen helfen sollen.

 

Die Briefe der Clara Hochbruck

 

 

Hinzu kommt eine ganze Menge Kleinkram, der halt so anfiel.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...