Zum Inhalt springen

Dortmund!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, wir hatten eine Steigerung von 50% bei der Teilnehmerzahl. Aller Anfang ist halt schwer. War ganz witziges Liveschwampfen, an dem ich gerne länger teilgenommen hätte.

 

Als nächster Termin ist der 17.03.2010, wieder um 19.00 Uhr im La Gazetta vorgesehen. Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Steigerung der Teilnehmerzahl hin? Und dann kann ich auch definitv länger!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So, da voraussichtlich niemand beim Stammtisch sein wird, müssen wir den wohl diesen Monat absagen. Neuer Termin:

 

Mittwoch, 21.04.2010, 19:00 Uhr im La Gazetta

Naja, das sind Dinge, die passieren, ich saß auch schon alleine beim Stammtisch in Speyer und letztes mal waren wir wieder mal sieben Leute...

 

:beer:

 

Den Termin habe ich umgetragen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Gibt es den Stammtisch noch? Ich bin nämlich die nächsten Monate beruflich in Dortmund und habe Dienstag & Mittwoch Abend Zeit für Midgard. Würde gerne mehr Spieler kennen lernen und auf dem Stammtisch treffen.

 

Außerdem suche ich noch eine Dortmunder Spielerunde, bei deren Sessions ich als Gastspieler mitzocken kann. (allerdings nur Dienstags oder Mittwochs)

Link zu diesem Kommentar
Gibt es den Stammtisch noch? Ich bin nämlich die nächsten Monate beruflich in Dortmund und habe Dienstag & Mittwoch Abend Zeit für Midgard. Würde gerne mehr Spieler kennen lernen und auf dem Stammtisch treffen.

 

Außerdem suche ich noch eine Dortmunder Spielerunde, bei deren Sessions ich als Gastspieler mitzocken kann. (allerdings nur Dienstags oder Mittwochs)

 

Im endefekt gibt es den nicht mehr.

 

Komm einfach nach Essen und lass dich von den anderen Dortmundern mitnehmen :D

Daten findest du in meiner Signatur.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Huhu.sieht so aus,dass ich im februar nach essen kommen kann.schick doch am besten leachlain und mir eine pn,dann können wir abstimmen wer dich abholt :-) bzgl. Der spielrunde sieht es eher schlecht aus,da wir am we spielen.

Ps könnten ja auch alle zusammen fahren.

Bearbeitet von Zrenik
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...