Zum Inhalt springen

Auslieferung GB 58


Gast

Empfohlene Beiträge

Hat ihn den eigentlich schon jemand geliefert bekommen? Denn ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung mehr, ob mein Zwei-GB-Hefte-Abo noch gilt oder schon aufgebraucht ist?:uhoh:

 

Ich hab meinen auch noch nicht bekommen.

Aber keine Panik Elsa wollte sie erst ab dem letzten Wochenende verschicken.

 

Er kommt schon.

Link zu diesem Kommentar
Die Auslieferung der Abos beginnt Ende der Woche. Tut mir leid, aber ich bin hier voll im Versand-Stress. Nie wieder ein Gildenbrief zeitgleich mit anderen Neuheiten!

 

Das kann ich nur begrüßen. Ich habe die Midgard Neuheiten lieber übers Jahr verteilt als alle auf einmal. Ist wahrscheinlich für den Verlag nicht so günstig, die Spielemesse scheint für die Neuheiten ja nach wie vor ein wichtiger Termin zu sein, aber als Leser/Nutzer/Spieler bevorzuge ich es Häppchenweise.

 

Gut dass ich den GB noch nicht habe, dann kann ich erstmal das ZWQ fertig lesen. Bin eh gerade daheim mit Erkältung ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Moderation :

Da nun bekannt ist, dass der Gildenbrief erst mit Verzögerungen versandt werden wird, sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen: dem Inhalt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Abo hin, Abo her. Ich hab's schon, ich hab's noch nicht. Ich dachte hier gehts um den Inhalt.
Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Mit Hinweis auf Gindelmers Kommentar wurde die Frage zur Auslieferung ausgegliedert.

 

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Vor anderen Verlagen bin ich es eigentlich gewöhnt das ich als Abonent die Ware vor allen anderen erhalte!
Dann wird Dich MIDGARD nicht enttäuschen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Häh? Wie jetzt? Ich bin Abonnent und habe den GB58 nach wie vor nicht, während andere das Ding anscheinend seit Ende Oktober haben. Mir macht jetzt das nicht so viel aus, aber deine Behauptung ist merkwürdig ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jul!

 

Vor anderen Verlagen bin ich es eigentlich gewöhnt das ich als Abonent die Ware vor allen anderen erhalte!
Dann wird Dich MIDGARD nicht enttäuschen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Häh? Wie jetzt? Ich bin Abonnent und habe den GB58 nach wie vor nicht, während andere das Ding anscheinend seit Ende Oktober haben. Mir macht jetzt das nicht so viel aus, aber deine Behauptung ist merkwürdig ...

Das werden vielleicht die sein, die das frisch gedruckt auf der Messe mitgenommen haben. Aber die Läden haben es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosendorn und obw!

 

Vor anderen Verlagen bin ich es eigentlich gewöhnt das ich als Abonent die Ware vor allen anderen erhalte!
Dann wird Dich MIDGARD nicht enttäuschen.
Häh? Wie jetzt? Ich bin Abonnent und habe den GB58 nach wie vor nicht, während andere das Ding anscheinend seit Ende Oktober haben. Mir macht jetzt das nicht so viel aus, aber deine Behauptung ist merkwürdig ...
Das werden vielleicht die sein, die das frisch gedruckt auf der Messe mitgenommen haben. Aber die Läden haben es noch nicht.
Ja, genau so ist es. Ich dachte, dass dies klar sei, und ging nicht noch einmal auf die Besonderheiten der Messe ein.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Im Gegensatz zu den beiden Quellenbuchteilen und den neuen Abenteuerband habe ich bisher auch noch keinen aktuellen Gildenbrief (GB 58) bekommen. Derzeit sehe ich es noch als "post-Messe-Essen-Stress" an, der den vergleichweise vielen Neuerscheinungen geschuldet ist. In einer Woche würde ich mir allerdings langsam Fragen stellen, was da denn los ist...

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...