Zum Inhalt springen

Suche Zeichner ...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Tja - meinereiner ist in Sachen zeichnen bzw Grafiken massiv überfordert.

Ich bräuchte für meine Spielgruppe eine Grafik/Zeichnung eines Zwergen-Kriegsthaumaturgen.

 

Ausrüstung: Lederrüstung, Morgenstern, großer Schild.

sichtbare Hautstellen sind tätowiert. (Zaubersiegel eben):D

 

Falls jemand Spaß daran hat, sowas zu zeichnen, ich wäre sehr dankbar dafür. :knutsch:

Habe mich selber schon versucht - aber meine Begabung liegt eindeutig wo anders und nicht in den darstellenden Künsten :silly:

 

Liandril

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Hallo! Mit Figuren tue ich mich ein wenig schwer. Bei Szenen, Räumlichkeiten, Gebäuden, etc. helfe ich gerne mal aus.

Mh.. OK Ich würde dir dann mal eine Beschreibung zu mailen, die du evtl. umsetzen könntest!? Wäre super!

 

She dich auf dem Con, kann die auch Arbeiten von mir zeigen alter Mann.

Wer ist hier alt? :angryfire::cry:

 

 

Freue mich auch Euch zu sehen! :D:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...