Zum Inhalt springen

Sind Weiße Hexer nicht eigentlich auch Sklaven ihrer Mentoren?


Zrenik

Empfohlene Beiträge

 

Ist es fair jemandem, der einen aus der größten Sch**** in die man geraten kann, herausholt, wenn einen alle anderen fallen lassen, einfach so den Rücken zu kehren?

 

Nein, aber das würde deine Hexe wohl auch nicht machen, oder? ;)

 

Liebe Grüße

Saidon

 

Never ever!

 

aber es gibt eben durchaus Szenarien, wo der eine enge Verbindung besteht und es trotzdem aus diversen Gründen zum Bruch kommt und der Mentor entsprechend reagiert.

Link zu diesem Kommentar
[...] Würde sich meine Hexe von ihrer Mentorin lossagen, dann würde diese sicher nicht mit Dankbarkeit für eine nette Zeit reagieren. Die Hexe würde mindestens einen Teil ihrer Zauber verlieren [...]

 

Ich bin zwar prinzipiell mit Dir einer Meinung, aber hier bewegst Du Dich außerhalb der Regeln. Eine Hexe (egal ob weiß, grau oder schwarz) zaubert durch eigene Kraft, nicht durch das wirken einer Gottheit.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
[...] Würde sich meine Hexe von ihrer Mentorin lossagen, dann würde diese sicher nicht mit Dankbarkeit für eine nette Zeit reagieren. Die Hexe würde mindestens einen Teil ihrer Zauber verlieren [...]

 

Ich bin zwar prinzipiell mit Dir einer Meinung, aber hier bewegst Du Dich außerhalb der Regeln. Eine Hexe (egal ob weiß, grau oder schwarz) zaubert durch eigene Kraft, nicht durch das wirken einer Gottheit.

 

Viele Grüße

hj

 

das ist mir klar, allerdings sind einige spezielle Zauber dabei, die stark mit der Göttin in Verbindung stehen so daß es stimmig erscheint. ich hätte wohl deutlicher herausstellen sollen, daß dies nicht der offiziellen Regelung entspricht.

 

Grüße

BF

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...