Zum Inhalt springen

Runenklingen 1: Klingensucher - Lebensrhythmus der Nierthalf-Orcs


Malte

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1703]Runenklingen 1: Klingensucher - Lebensrhythmus der Nierthalf-Bewohner[/drupal]

 

Hi,

nach Diotimas sehr praktischer Karte von Nierthalf mit eingezeichneten Gegnern etc. hier nun eine Übersicht des Lebensrhythmus der Orcs aus der Zwergenbinge.

Ich habe versucht, die Informationen aus dem Abenteuer wie "alle 4 Stunden Wachwechsel" zu visualisieren und in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. So hat der SL einen besseren Überblick, was die Orcs gerade treiben, und kann die Aktionen der Spieler besser zeitlich einordnen.

Das Original-Dokument ist mit OpenOffice 3 erstellt, das PDF ist zweiseitig gedruckt. Ich hoffe es nützt dem einen oder der anderen, und freue mich über Verbesserungsvorschläge, da wir die Binge noch vor uns haben :-)

Bearbeitet von Malte
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...