Zum Inhalt springen

Deaktivierung der Schreibstube


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mit diesem Beitrag möchte ich nun alle Autoren von Gildenbrief-Artikeln darum bitten, ihre Beiträge nicht hier im Forum in das ursprünglich dafür vorgesehene Unterforum „Die Schreibstube“ einzustellen. Grund dafür ist die schlichte Tatsache, dass sich die Software nicht dorthin gehend einstellen lässt, uns über Neueinträge zu informieren. So ist es nun sogar geschehen, dass ein Artikel genau einen Monat unbeachtet in diesem Forum vor sich hinschlummerte. Dies ist allerdings kein guter Stil, weshalb ich die Artikel gerne gebündelt über mein Postfach abwickeln möchte, um auf jeden Eingang umgehend und angemessen reagieren zu können.

 

Daher bitte ich Euch, Eure Beiträge an die allseits bekannte E-Mail-Adresse zu senden (oder gar direkt an mich): artikel@gildenbrief.de

 

Alle bisherigen Eingänge in der Schreibstube wurden mittlerweile erfasst und stehen somit zur Bearbeitung bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Mit diesem Beitrag möchte ich nun alle Autoren von Gildenbrief-Artikeln darum bitten, ihre Beiträge nicht hier im Forum in das ursprünglich dafür vorgesehene Unterforum „Die Schreibstube“ einzustellen. Grund dafür ist die schlichte Tatsache, dass sich die Software nicht dorthin gehend einstellen lässt, uns über Neueinträge zu informieren. So ist es nun sogar geschehen, dass ein Artikel genau einen Monat unbeachtet in diesem Forum vor sich hinschlummerte. Dies ist allerdings kein guter Stil, weshalb ich die Artikel gerne gebündelt über mein Postfach abwickeln möchte, um auf jeden Eingang umgehend und angemessen reagieren zu können.

 

Daher bitte ich Euch, Eure Beiträge an die allseits bekannte E-Mail-Adresse zu senden (oder gar direkt an mich): artikel@gildenbrief.de

 

Alle bisherigen Eingänge in der Schreibstube wurden mittlerweile erfasst und stehen somit zur Bearbeitung bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Nicht das ich ein Problem damit habe, das per E-Mail zu machen, aber kannst du nicht einfach den Strang abbonieren mit E-Mail-Benachrichtigung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Draco!

 

Nicht das ich ein Problem damit habe, das per E-Mail zu machen, aber kannst du nicht einfach den Strang abbonieren mit E-Mail-Benachrichtigung?
Doch, das geht, allerdings muss der Eingang erst registriert werden, um den damit erzeugten Themenstrang abonnieren zu können. Und über die Neuen Beiträge lassen sich die Eingänge ebenfalls nicht erfassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich halte die E-Mailzusendung für eine sehr sinnvolle Maßnahme, da die Schreibstube nur ein weiteres Nadelöhr darstellt und ich davon ausgehe, das Thomas Account nicht gerade überquillt aufgrund von Artikeleingängen. Per E-Mail lässt sich die GB-Kommunikation schnell und effektiv abwickeln.

 

Gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tellur!

 

Du könntest doch auch das Projekt abonieren, dann erhältst du eine Email bei Aktivität.
Ah, es ist doch erstaunlich, was alles geht. Zwar habe ich das Projekt zur Verfügung gestellt bekommen, jedoch ohne einen Hinweis auf diese Option. Daher danke ich Dir für diesen Hinweis.

 

Allerdings trifft Fabian einen wichtigen Punkt: Per E-Mail habe ich alles zentral gebündelt und muss mir nicht alles einzeln zusammensuchen, weshalb ich auch weiterhin diesen Weg bevorzuge.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo!

 

Da die Abo-Funktion offensichtlich nicht richtig funktioniert, weise ich nochmal darauf hin: Bitte sendet uns Eure Artikel direkt an die oben genannte E-Mail-Adresse, da ich eigentlich gar nicht in der Schreibstube vorbeischaue und es so passieren kann, dass Artikeleingänge wochenlang unberücksichtigt bleiben.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...