Zum Inhalt springen

[HF] Torchwood


Empfohlene Beiträge

Vor allem solle man dazu die Doctor Who-Folge "Tooth and Claw" (zweite Staffel, Gründung des Instituts) sowie die zweite Torchwood-Staffel (viele historische Rückblenden) sehen.

 

Und man muss sich überlegen,ob man einen Menschen aus dem 51. Jahrhundert im viktorianischen Cardiff herumlaufen haben möchte.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich habe in unserer Midgard Runde mal drei Abende M1880 gehalten. Es ging um das Team von Torchwood One bestehend aus einem Midgard Elfen, einem PR-Mutanten (Telepath), einem Werpanther aus dem Amazonas und einem weiblichen Dorian Gay. Die Truppe ist in London den Verschwinden von Artefakten nachgegangen. In Teil drei gab es noch etwas SG-1 da ein Goa’uld im Britischen Museum sein Umwesen trieb.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Auch wenn es fast schon Leicheschändung ist den Strang zu reaktivieren :sarcasm:

 

Ich hab etwas ähnliches nun schon erfolgreich in zwei Runden geleitet. Es geht um die Agenten und Aktivitäten von "Warehouse 12", angelehnt an die TV-Serie "Warehouse 13".

 

Habe erst nachträglich in Erfahrung gebracht, dass es dabei fast um das gleiche Setting geht wie bei Torchwood. Nur dass in diesem Warehouse Artefakte gesammelt werden und das schon seit vielen Jahrhunderten. Und der aktuelle Standort des Warehouse ist um 1880 evben London.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...