Zum Inhalt springen

Abwesenheiten


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich werde vom kommenden Montag (22.06.) an bis Anfang Juli im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Ich werde von morgen an (29.06.) bis zum 08.07. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo!

 

Ich werde von morgen an (04.04.) bis zum 12.04. im Urlaub sein. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es mit der Bearbeitung Eurer Artikel und der Beantwortung Eurer Anfragen ein klein wenig länger dauert.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...