Zum Inhalt springen

Bacharach 2009


Empfohlene Beiträge

So. Ist zwar nicht gaaanz on topic hier, aber ich denke, hier gehen die Bilder nicht so schnell unter.

 

Ich hab die ersten 90 Bilder des Cons in mein Mediacenter geladen. Teilweise hab ich etwas an der Farbgestaltung gearbeitet, wenns mir angebracht erschien. Manchmal auch nur zum Spielen, wenn mehrere Bilder das gleiche Motiv hatten. Im Center sind sie wesentlich größer abgespeichert, als es hier je möglich wäre. Die Größe liegt zwischen 1,5 und 5 mb pro Bild.

 

Wer die Bilder sehen möchte, kann mir eine PN mit seiner e-mail Adresse schicken. Ich schalte ihn/sie dann für das Mediacenter frei.

 

 

Gut 140 Bilder muss ich noch durchgucken. Es sind also noch nicht alle online.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Und nochmal 41.

 

Damit sind jetzt alle 172 Bilder online.

 

Ich bin ehrlich gesagt etwas über die niedrige Nachfrage überrascht. Da sonst immer gerne nach Fotos gerufen wird und ich bisher nur 15 Anfragen hatte, weiß ich nicht genau, woran es liegt.

 

Bekommt das hier in diesem Forumsteil keiner mit?

 

Ich wäre auch den "Wissenden" dankbar, wenn sie hier mal schreiben könnten, wen sie so auf den Bildern erkannt haben. Also Forumsnicks und so. Ich hatte mir Mühe gegeben, nicht nur die übrlichen Verdächtigen zu knipsen, sondern möglichst viele. Bei den meisten weiß ich leider nicht, wer sie sind. Vielleicht fragt auch keiner von Ihnen deshalb nach.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Öh, auf den Bildern erkenne ich die meisten. Da die Nicks zu schreiben wäre richtig Arbeit. :lookaround:

 

Ansonsten habe ich erst die Hälfte der Bilder gesehen und mich deshalb noch nicht gemeldet. Aber bisher schon sehr hübsche Bilder (auch wenn manche Motive sehr zahlreich ankommen :D).

 

Was die Nachfrage angeht, so könnte es daran liegen, dass viele kurz nach dme Con ins Forum schauen und sonst eher selten. Das könnte also noch was dauern...

 

Außerdem ist dieser Strang wahrscheinlich am falschen Platz. Das Thema sind Bilder eines MidgardCons, also sollte der Strang auch dahin. Der eine Beitrag im Danke-Schwampf könnte leicht untergehen.

 

Solwac

 

P.S. Vielen Dank schon mal! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hat das Programm auch einen "Nächstes Bild"-Knopf, den ich nur nicht finde? Es ist etwas mühsam, jedes Bild einzeln auf- und wieder zuzumachen.

 

Ansonsten würde ich Dir als Heinz Sielbro bei der Suche nach seltenen Convögeln gern helfen.

 

#1653: Siriondil

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Hat leider keinen "Weiter" Knopf. Hat GMX offensichtlich nicht eingebaut. Es stellt ja auch nur die kleinen Versionen bei Aufruf da. Beim Runterladen dürften dann die großen Bilder kommen, da sie ja zwischen 1,5 und 5 MB haben.

 

 

Ich habe alle Anfragen bis jetzt bearbeitet. Eine hatte ich gestern rausgeschickt, die ist aber wohl nicht angekommen. Wenn jemand noch keine hat, obwohl die PN an mich schon raus ist, bitte noch mal nachfragen. Natürlich wird jeder freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Ich danke auch sehr für den Link! Sehr schöne Fotos!

Bild 1552 ist mein Mann Robert Koch.

 

 

Ansonsten würde ich Dir als Heinz Sielbro bei der Suche nach seltenen Convögeln gern helfen.

 

#1653: Siriondil

 

 

Danke. :)

 

Wenn hatten wir noch entlarvt?

 

Maren, Neverpay, Wiszang, Cichen, Alf04 (glaube ich), Herz aus Eis (?), Eriol, Wolf Dragamir, Dyffed, Randver Mcbeorn, Tomcat, Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht.

 

So ein Scheiß.

 

Folgende Melung kam gerade:

 

"Liebes GMX Mitglied,

 

wir müssen Sie leider darauf hinweisen, dass Sie in diesem Monat

Ihr Trafficlimit von 2000 MByte komplett ausgeschöpft

haben. Dadurch sind keine weiteren Aktion im GMX MediaCenter mehr möglich.

 

Wir empfehlen Ihnen deshalb, Ihr Datenvolumen-Aufkommen

regelmäßig zu kontrollieren und spätestens bei Erreichen von 90%

des Trafficlimits bereits erteilte Ordnerfreigaben und Diashow-

Einladungen wieder aufzuheben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr GMX Team"

 

Ich wusste gar nicht, dass es da ein Traffic Limit gibt. Na bravo!

Link zu diesem Kommentar
Wäre picasaweb von google nicht eine Lösung für online-archivierung...?

Ich hab da 1024 MB Speicherplatz...

:lookaround:

Das Problem ist nicht der Speicherplatz. :?:

 

Der Datentransfer ist einfach zu groß. Bei der Bildergröße verbraucht eine Diashow allein schon etwa 5% des Monatslimits. Mehr als 20 Leute können also bei gmx gar nicht zuschauen. Solange picasaweb da nicht deutlich mehr bietet hilft es leider nicht.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...