Zum Inhalt springen

Schafe


Empfohlene Beiträge

Danke, daß Du mich auf diese Bildergalerie aufmerksam gemacht hast.

Ich war gerade dabei, Bilder zu verschlagworten (wie man nun sieht...).

Gern geschehen. Eigentlich hatte ich nach einem schönen Sonnenuntergangsbild am Weststrand gesucht, das ich mal gemacht hatte. Aber ich habe es nicht finden können. :down:

Link zu diesem Kommentar
Danke, daß Du mich auf diese Bildergalerie aufmerksam gemacht hast.

Ich war gerade dabei, Bilder zu verschlagworten (wie man nun sieht...).

Gern geschehen. Eigentlich hatte ich nach einem schönen Sonnenuntergangsbild am Weststrand gesucht, das ich mal gemacht hatte. Aber ich habe es nicht finden können. :down:

 

Eines schönen Tages wird es Dich überraschen.

Aber die Schafe sind auch schön. Du hast mehr als wir - und auch ein schwarzes. Unsere sind alle weiß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...