Zum Inhalt springen

Das erste Abenteuer


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1501]Das erste Abenteuer[/drupal]

 

Hallo alle zusammen,

 

habe mal wieder eine "Kleinigkeit" fertig...

 

Es handelt sich wieder um ein gespieltes Abenteuer, bei dem ich der Spielleiter war. Dieses Mal habt ihr die Chance, Sal noch vor seinem Aufbruch in die Gefilde der Abenteurer zu erleben, quasi ein Blick hinter die Kulissen, während er seine Novizenzeit in der Magiergilde Thames bestreitet.

 

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch, über Rückmeldungen würde ich mich wie immer sehr freuen.

 

LG Anjanka

 

PS: alf04 hat ebenfalls einen kleinen Beitrag an meinem neuesten Werk geleistet: Er ist für den Akzent Chiaras verantwortlich, die ihr noch im Laufe der Geshcichte kennenlernen werdet. Da er kein Italienisch kann, hat er kurzerhand auf das allseits beliebte Französisch zurückgegriffen ;-)

 

Und nun viel Spaß beim Lesen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Tres, tres bien! Sehr schön geschribön und äußerst unter'altsam. Es 'at sisch escht gelohnt, und beim Lesön 'atte isch keinen Satz lang Langeweilö. Und wenn man sisch einmal an dön frosösischen accent gewöhnt 'at, ist eine solschö Interpretacion der Küstenstaaten tres amusant.

 

Nein also mal im Ernst: Restepk! Sehr schöne Geschichte, hat sich gelohnt, die Scheu vor so langen Texten zu überwinden. Salvons Strebernatur ist einfach köstlich. Guter Stil, angenehm zu lesen und vor allem -was ich ja eher selten bis gar nicht mach- lustig. Dann werd ich in den nächsten Tagen wohl mal meine Schuldigkeit tun und auch den Rest deiner Geschichten lesen (sofern sie nicht Abenteuer spoilern, die ich noch spielen möchte).

 

Gruß,

Mormegil

Link zu diesem Kommentar
Tres, tres bien! Sehr schön geschribön und äußerst unter'altsam. Es 'at sisch escht gelohnt, und beim Lesön 'atte isch keinen Satz lang Langeweilö. Und wenn man sisch einmal an dön frosösischen accent gewöhnt 'at, ist eine solschö Interpretacion der Küstenstaaten tres amusant.

 

Nein also mal im Ernst: Restepk! Sehr schöne Geschichte, hat sich gelohnt, die Scheu vor so langen Texten zu überwinden. Salvons Strebernatur ist einfach köstlich. Guter Stil, angenehm zu lesen und vor allem -was ich ja eher selten bis gar nicht mach- lustig. Dann werd ich in den nächsten Tagen wohl mal meine Schuldigkeit tun und auch den Rest deiner Geschichten lesen (sofern sie nicht Abenteuer spoilern, die ich noch spielen möchte).

 

Gruß,

Mormegil

 

Merci bien mon amie

es hat einfach unheimlich Spaß gemacht, mit Dialekt zu sprechen, und wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, kommt das irgendwie ganz von selbst. Solltet ihr mal ausprobieren, erst recht, wenn die Figur die Sprache nur auf 10 beherrscht.

Und was Sals Natur angeht, das war auch im Spiel einfach köstlich. Nicht nur die Dialoge und seine Gedanken, auch die Gesten, der Gesichtsausdruck u.s.w. waren einfach herrlich. Schade, das ihr das nicht sehen konntet, aber ich glaube, jeder kann es sich bei der Beschreibung vorstellen - die Blicke in gewissen Situationen. Und manchmal wird Anja tatsächlich noch ein wenig rot ... einfach süß.

 

Gruß vom Alf (Chiara)

Link zu diesem Kommentar
Merci bien mon amie

 

Jaja, da macht er mich also zur Frau. Tss ... ;)

 

Mormegil, der so gut wie kein Französisch mehr kann

 

excusez-moi, mon ami

 

nu ja, mein Französisch ist auch nicht das allerbeste - schon gar nicht beim schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für euer Lob! :)

Es freut mich sehr, dass meine neueste Geschichte so gut bei euch ankommt - da ist doch gleich die Lust aufs Weiterschreiben geweckt ;)

 

:yeah:

 

Er freut sich übrigens, weil er das selber so kennt. Hat auch mal einen Kurzgeschichtenzyklus um ein und denselben Charakter angefangen. Aber im Moment behauptet er, er hätte Schreiblähmung weil das Feedback fehlt. Immer diese Aufmerksamkeitsjunkies.

 

Das hab ich gehört. :motz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...