Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

PR-Connection

perry rhodan pr-connection treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1169 Antworten in diesem Thema

#1 Slüram

Geschrieben 04 März 2009 - 19:58

Hallo Leute,

angeregt von dem Wiederaufleben der KTP-Connection habe ich die Idee von der Gründung einer Perry-Rhodan-Connection.

Auf den letzten beiden von mir besuchten Midgard-Cons hatte Bethina zwei sehr schöne Abenteuer geleitet.:thumbs: Ich empfand es als sehr schön, dass beide Male fast die identischen Mitspieler an dem Abenteuer teilnahmen.

Vielleicht könnte sich daraus ja eine PR-Connection entwickeln, die sich vielleicht - neben den Cons mal zu einem privaten PR-Wochenende verabredet? Drei unserer Mitspieler nehmen ja auch am Essener Stammtisch teil - und Alas und meinereiner sind ja vom Ruhrpott auch nicht so weit entfernt.:cool:

Ich wäre bereit dort mal den SL zu geben - schön fände ich es auch wechselnde SL zu haben, damit jeder mal in den Genuß der Spielfreude kommen kann.

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!


Grüße aus Bielefeld

Slüram




Fein - dann haben wir jetzt bereits

9 sehr interessierte:

Alf04
Alas Ven
Bro
Elaine Clark
Karim
jul
obw
Rito
Celador da Eshmale
Pappa
Slüram

und zehn sporadisch interessierte :

Drachentor
Logarn
Sternchen
Mogadil
Paddy
Stefanie
Tarai
Nomo Sikeron
Larandil
etwas

Kandidaten.:coolio::yeah:

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:


Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

Edit: Zahlen korrigiert:D



Stand 14.06.2012

Ein nächstes Treffen wird demnächst mal wieder in Angriff genommen!

Bearbeitet von Slüram, 14 Juni 2012 - 10:20.
Liste aktualisiert

  • Curilias, Alas Ven und jul gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Slüram

Geschrieben 04 März 2009 - 20:37

Nachtrag:

Ich möchte hier ausdrücklich niemanden ausgrenzen und würde mich auch über weitere Interessenten für eine PR-Connection sehr freuen!

Grüße aus Bielefeld


Slüram

Eingefügtes Bild


#3 Abd al Rahman

Geschrieben 04 März 2009 - 20:41

Dabei :turn:

Viele Grüße
hj

Unterstützt das Forum. Werdet Clubber!


#4 Slüram

Geschrieben 04 März 2009 - 22:55

Dabei :turn:

Viele Grüße
hj


:thumbs::turn:
  • Alas Ven gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 Wolfsschwester

Geschrieben 05 März 2009 - 06:14

Ich auch, ich auch...!:wave:

Gruß
Bethina
Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.
Tanze, als würde niemand zusehen.
Singe, als würde niemand zuhören.

Lebe, als wäre der Himmel auf Erden...
Books breed like rabbits-bookcases breed like elephants.

#6 Slüram

Geschrieben 05 März 2009 - 06:25

Ich auch, ich auch...!:wave:

Gruß
Bethina


:thumbs::turn:

Eingefügtes Bild


#7 rito

Geschrieben 05 März 2009 - 07:37

Aber natürlich :headbang: bin dabei!

Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder. :cool:

#8 Slüram

Geschrieben 05 März 2009 - 18:55

Aber natürlich :headbang: bin dabei!

Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder. :cool:



:thumbs::turn:

Eingefügtes Bild


#9 FrankBlack78

Geschrieben 05 März 2009 - 19:13

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!


Grüße aus Bielefeld

Slüram

Da ich derzeit nur auf einem Con p.A. anwesen bin, nämlich Breuberg, käme für mich wohl nur eine Rolle als Gast-Connectioner in Frage. Daran hätte ich aber großes Interesse. Gerne auch mal als SL, wenn ich mich dann irgendwann mal durch Regelwerk gewühlt habe (aber sind ja auch genügend Erfahrene dabei ;) ).

Gruß
Frank
I know well that many of my readers do not think as I do. This also is most natural and confirms the theorem. For although my opinion turn out erroneous, there will always remain the fact that many of those dissentient readers have never given five minutes' thought to this complex matter. How are they going to think as I do? But by believing that they have a right to an opinion on the matter without previous effort to work one out for themselves, they prove patently that they belong to that absurd type of human being which I have called the "rebel mass".
(José Ortega Y Gasset: Revolt of the Masses)

#10 Slüram

Geschrieben 05 März 2009 - 20:20

:thumbs::satisfied:

Wenn jetzt auch die "Essener Stammtischler" mal Laut geben könnten, dann wären wir schon genug Leute für 2 Spielrunden, falls die meisten könnten:notify:


obw?
Alf04?
Karim?

Eingefügtes Bild


#11 stefanie

Geschrieben 05 März 2009 - 21:46

Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...

#12 Slüram

Geschrieben 05 März 2009 - 21:49

Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...


:thumbs:erst einmal schaun, wer sich alles von wo aus meldet.
Und dann ließe sich ja vielleicht mal ein WE an einem noch festzulegenden Ort ins Auge fassen.:D

Eingefügtes Bild


#13 obw

Geschrieben 06 März 2009 - 14:58

Also, im Prinzip wäre ich auch interessiert. :satisfied:
:cool: Inhaber einer gültigen ZzZ gemäß ZEBBVAEVZ :coolio:
zuletzt als mp3 gehört :music: SOS! Vermisste Charaktere!

#14 Alas Ven

Geschrieben 06 März 2009 - 15:17

Ich wäre dann natürlich auch gern dabei..

Ich sah mich gezwungen, mir eigne zu schaffen, 10 Gebute für mein Leben als die letzten Waffen:

Aufrecht stehen, wenn andere sitzen, Wind zu sein, wenn andere schwitzen, lauter schrein, wenn andere schweigen, beim Versteckspiel sich zu zeigen, nie als anderer zu erscheinen, bei Verletzung nicht mehr weinen, Hoffnung haben beim Ertrinken, nicht in Wohlstand zu versinken, einen Feind zum Feinde machen, Solidarität mit Schwachen.

 

(Bettina Wegner: Über Gebote)

 

 

 


#15 alf04

Geschrieben 06 März 2009 - 15:27

Aber gerne doch.

Gruß vom Alf

#16 Slüram

Geschrieben 06 März 2009 - 18:06

Fein - dann haben wir jetzt bereits

8 sehr interessierte:

Abd al Rahman
Alf04
Alas Ven
Bethina
Karim
obw
Rito
Slüram

und zwei sporadisch interessierte :

Paddy
Stefanie

Kandidaten.:coolio::yeah:

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:


Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

Edit: Zahlen korrigiert:D

Bearbeitet von Slüram, 07 März 2009 - 12:16.

Eingefügtes Bild


#17 FrankBlack78

Geschrieben 06 März 2009 - 18:59

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:

Was mich betrifft, ja. :thumbs:
I know well that many of my readers do not think as I do. This also is most natural and confirms the theorem. For although my opinion turn out erroneous, there will always remain the fact that many of those dissentient readers have never given five minutes' thought to this complex matter. How are they going to think as I do? But by believing that they have a right to an opinion on the matter without previous effort to work one out for themselves, they prove patently that they belong to that absurd type of human being which I have called the "rebel mass".
(José Ortega Y Gasset: Revolt of the Masses)

#18 Karim

Geschrieben 07 März 2009 - 00:23

Also ich hätte großes Interesse daran. Mir haben die beiden Abenteuer die Bettina geleitet hat super gefallen und es hat mich auch sehr gefreut fast die selben Charaktere wieder zutreffen.
Gruss Lothar

#19 Slüram

Geschrieben 07 März 2009 - 01:47

:thumbs:

Hab's oben angepasst.

Eingefügtes Bild


#20 obw

Geschrieben 07 März 2009 - 03:27

Ich wär schon sehr interessiert, man muss aber natürlich immer schauen, wie das terminlich passt. Aber das ist wohl bei allen so. :D
:cool: Inhaber einer gültigen ZzZ gemäß ZEBBVAEVZ :coolio:
zuletzt als mp3 gehört :music: SOS! Vermisste Charaktere!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: perry rhodan, pr-connection, treffen

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com