Zum Inhalt springen

Der vergessene Krieg (Drachenland 13)


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade dieses Abenteuer gemeistert und bin dabei darüber gestolpert das zwar gesagt wird das Abenteuer spielt in Anbariia einen zu Neruch'dhar benachbartes Fürstentum.

 

Leider ist für mich nicht ersichtlich wie es geografisch einzuordnen ist. Denn neben Neruch'dhar liegt laut den Karten nur ein Fürstentum was Abannas heißt.

 

Da ich meine Gruppe noch ein wenig länger auf der Welt rumläuft, währe dies Ortsangabe für mich wichtig, damit es später nicht irgentwann unlogisch wird.

 

Kann mir jemand bei der geografischen Einordnung des Abenteuers helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...