Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb - Schauplatzbeschreibung, Abenteuer, NSC ...


Empfohlene Beiträge

Ich finde es fies, dass ich als der Einzige bin, der nicht teilnehmen kann :cry: Ich hab zu zwei der Bilder was richtig gutes im Kopf :motz:

 

Viele Grüße

hj

 

Mach doch einfach außer Konkurrenz mit. ;)

Ideen und Entwürfe sind immer gern gesehen, wenn ich nicht irre.

 

Grüße, Alondro

:patsch: Außer Konkurenz ist eine nette Idee :)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es fies, dass ich als der Einzige bin, der nicht teilnehmen kann :cry: Ich hab zu zwei der Bilder was richtig gutes im Kopf :motz:

 

Viele Grüße

hj

 

Niemand hindert Dich am Schreiben hj:dunno:

 

Edit: Erst Strang nachlesen...jaja...

 

Aber: Ich würde mich über zwei weitere Geschichten freuen, die ich hier lesen könnte:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So :) Jetzt hier die Neuigkeiten.

 

Wir haben einen Sieger! Ja, das ist so. Der Sieger ist Yon, weil ich nur eine Einsendung bekommen habe :D

 

Ok, was heißt das jetzt: Ich habe zu wenig Werbung für den Wettbewerb gemacht. Ein Banner wäre hilfreich gewesen. Ich verlänger den Einsendeschluss und mach mir ein Banner, bzw. frage Rana ob er mir eins macht :) Dann klappt das auch mit dem Wettbewerb.

 

Den neuen Einsendeschluss gebe ich bekannt wenn ich das Banner habe :turn:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Hallo Yon!

 

Mit beidem kann ich leben, ich wüsste es nur gerne, da ich das Abenteuer welches ich bereits eingesandt habe sonst anderweitig verwenden würde. :agadur:
Och, der Gildenbrief hat immer Interesse.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Eben, aber wenn das Abenteuer hier noch veröffentlicht wird, kann ich es ja nicht an den GB schicken!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hey^^

Bekommt Yon jetzt eine "Goldene Fliege" fürs rechtzeitige Einsenden oder so? :D

:yeah:

(hab die Karten zu Yons Abenteuer gezeichnet, nich dass sich jemand wundert ;-) )

MvG Anna

 

Zumindest für die Mühe und Hartnäckigkeit, wenn nicht gar formal (1 Einsendung=1 Sieger) sollte Yon geehrt werden.

 

:wave:

Dankeschön :-)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Zumindest für die Mühe und Hartnäckigkeit, wenn nicht gar formal (1 Einsendung=1 Sieger) sollte Yon geehrt werden.

 

ich unterstütze das. Der Wettbewerb war lange offen. Er ist sogar extra nochmal verlängert worden. Wenn Yon der einzige Einsender war, dann gebührt ihm der 1.Platz, auch wenn die anderen nicht vergeben werden.

Oh, das heißt dann ja auch, dass wenn ich jetzt ein kleines fünf-Minuten-Abenteuer zu einem der Schauplätze aus meinen Fingern zuzle, ist mir der zweite Platz sicher.... :-p:type:

 

Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar
... nein, der Wettbewerb ist ja zu Ende. Aber wenn Du es eingesandt hättest...

 

Ich hätte auch das ein oder andere gehabt... habs aber verpasst. Pech für mich.

 

Also, immer noch : Hurra, wir haben einen Sieger: Yon !

 

Ich habe daraus gelernt: Beim nächsten Mal auf jeden Fall mitmachen.

Offenbar ist er ja noch nicht zuende. Ach, ist das alles kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

Den neuen Einsendeschluss gebe ich bekannt wenn ich das Banner habe :turn:

 

Viele Grüße

hj

 

Hi

Nach über 4 Monaten wollte ich mal fragen ob das noch was wird.

Mir wäre das ja im Prinzip egal, aber wenn das nichts mehr wird würde ich das Abenteuer an den Gildenbrief senden, bzw auf Midgard-Online zur Veröffentlichung stellen. Da man aber das Abenteuer nicht andersweitig veröffentlichen darf, wenn es an diesem Wettbewerb hier teilnehmen soll ist mein Abenteuer jetzt die ganze Zeit "geparkt".

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...