Zum Inhalt springen

Die Magierausbildung - wie stellt ihr euch das vor?


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Das fällt doch unter Interessensvertretung... (Qualitätssicherung, Gildenrecht, Außenwirkung, etc.)

 

Ja sicher, aber um eine hohe Qualität in der Ausbildung, und der Einstellung, der zukünftigen Magier zu sichern muss die Ausbildung zumindest teilweise durch die Gilde geschehen oder von ihr kontrolliert werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die meisten angesehenen Magiern sehr spannend ist, den frisch gefangenen Schülern Lesen & Schreiben bzw die Grundlagen der Magie beizubringen.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...