Zum Inhalt springen

Teil 23 - Ich sehe was ...


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0023.png

 

 

 

 

 

Und zäh trieft der Schmalz aus der Wand. Sollte eigentlich mit auf das Bild. Etwas stolz bin ich auf das 3. Panel. Schaut mal auf Vanafreds Hand. Die farbige Wand passt exakt dazu. man sieht sogar ein Spiegelbild.

 

 

 

Diese Woche werde ich wahrscheinlich nur zwei Comics veröffentlichen plus ein neues Making Of. Nächste Woche werden es wahrscheinlich auch nur zwei Comics geben. Meine Frau und ich sind am Wochenende auf einem Midgard-Con (Breuberg), was mich natürlich in der Erstellung der Comics etwas zurückwirft. Dafür baut meine Frau gerade an einem neuen Set.

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...