Zum Inhalt springen

Teil 15 - Mahlzeit!


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0015.png

 

 

 

Wieder ein Erklärbär für Nicht-Midgard-Spieler: Vana ist eigentlich eine Fruchtbarkeitsgöttin und für Haus, Hof, Familie, lecker Essen und all sowas zuständig. Vanafred scheint da "besondere" Talente zu haben.

 

 

 

Diese Folge war schon fertig bevor ich die neue Belichtungsmethode eingesetzt habe. man sieht's glaube ich deutlich.

 

 

 

Zum künftigen Veröffentlichungsrhythmus: Ich werde versuchen in Zukunft eine Folge Monatag Nacht / Dienstag Morgen zu veröffentlichen, eine Folge Mittwoch Nacht / Donnerstag Morgen und eine am Wochenende.

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Ja, die Ratte ist echt toll. Vielleicht sollte sie den Helden folgen, das gäbe schöne Kommentare.
Man könnte die Ratte überraschend immer mal wieder auftauchen und spöttische Kommentare denken lassen. Selbstverständlich ohne dass sich einer der anwesenden Helden auch nur im geringsten darüber wundert, wo denn plötzlich wieder diese Ratte her kommt. :D Wenn sie immer dabei ist, stiehlt sie den Helden die Schau.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...