Zum Inhalt springen

Teil 9 - Einen im Sinn


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0009.png

 

 

 

Hier mal ein Experiment mit mehreren Erzählebenen. Die Schlußpointe ist dabei nichtmal so wichtig. Mal schauen wie Euch das gefällt. Drei unserer Helden scheinen sich bei Vanafred gerade richtig beliebt zu machen. Achja, sucht mal Dreipunkte. Vanafred wundert sich ja schon wo der bleibt.

 

 

 

Bei

Teil 8 wurde von Euch angemerkt, dass man das Taschentuch nicht richtig erkennt. Hier der Wirt in Großaufnahme. Eventuell wäre es besser gewesen ihn das Taschentuch anders herum halten zu lassen. Mit der langen Seite nach unten.

 

 

 

Wirt_Taschentuch1.JPG

 

 

 

Und ale letztes: Es gab Beschwerden, dass die Pointe in

Teil 8 nicht zündet weil Vanafred ihren Text falsch aufsagt. Hier die Szene nochmel mit geändertem Text. Entscheidet selbst was Euch besser gefällt.

 

 

 

Freitagshelden_0008_klappe_2.png

 

 

 

Weiterlesen...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...