Zum Inhalt springen

Teil 6 - Nachwehen


Empfohlene Beiträge

Freitagshelden_0006.png

 

 

So, und hier startet die erste Sonderreihe der Freitagshelden. So zur Einweihung der neuen Webseite! Es sind noch mehr Sonderreihen geplant. Die reguläre Ausgabe beschreibt ein fortlaufendes Abenteuer, während die Sonderreihen immer wieder auf das gleiche Setting zurückgreifen werden - Zumindest solange, wieBethina und mir was neues einfällt.

 

 

Eine eigene Navigation zu den Sonderreihen habe ich links eingebunden. Ich hoffe Euch gefällt die Idee.

 

 

Achja, der übliche MIDGARD-Erklärbär: Bei Midgard hat man neben Lebenspunktion auch Ausdauerpunkte. Zauberer zaubern mit diesen Ausdauerpunkten und bei Kämpfen verliert man neben Lebenspunkten wenn man einen Treffer nicht abwehrt auch Ausdauerpunkte, wenn man zwar getroffen wird. den Treffer aber abwehren kann.

 

Die Stimme von oben gehört natürlich dem Spielleiter.

 

 

Weiterlesen...

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...