Zum Inhalt springen

[Diskussion] für mein Online-Abenteuer (2. Teil)


Grad 5

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Odin; wenn du mich da oben hören kannst:wave: dann kannst du mir bestimmt mal sagen warum du das mit dem Unsichtbarkeitstrank haben wolltest.

Ich denke mal weil er nicht zaubern können soll.

Was hälst du von einem Unsichtbarketsring ABW:08 den er schon ein anderes mal mit irgendjemandem "gefunden" hat?!

Link zu diesem Kommentar

Für Alle die dies lesen.:

Ich bin dafür dass jener der das noch nicht fertige Abenteuer ließt auch mindestens einen Beitrag dazu schreibt.

So wird es interressanter;geht schneller und ich hab geistige Genugtuhung:D.

Ich fände es nähmlich schlecht wenn jeder das Abenteuer kennt aber keiner mitgeschrieben hat. Naja es grüßt auf jedenfall Grad 5.

Link zu diesem Kommentar
Odin; wenn du mich da oben hören kannst:wave: dann kannst du mir bestimmt mal sagen warum du das mit dem Unsichtbarkeitstrank haben wolltest.

Ich denke mal weil er nicht zaubern können soll.

Was hälst du von einem Unsichtbarketsring ABW:08 den er schon ein anderes mal mit irgendjemandem "gefunden" hat?!

 

Er kann tatsächlich nicht zaubern.

Das mit dem Ring ist in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@Odin, Yon, Fedinandkuebler, der rest:

schreibt keiner mehr mit?

Ich würde jedenfalls gerne weiterschreiben, nur leider ist das extrem sch*****

bei einem online Abenteuer alleine zu schreiben.

Also würde ich doch alle die sich bereit erklärt haben und alle die noch bock haben, bitten noch etwas mitzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@alle die ursprünglich mal mitschreiben wollten/haben:

Ich hab ehrlich gesagt kein bock dies alleine fertigzuschreiben.

Wenn ihr wisst das ihr keine zeit haben werded dann hättet ihr auch (in der Abstimmung) nicht für ja stimmen sollen. Ich habe ja selber auch wenig zeit, bin aber im prinzip der einzige der weiterschreibt. Somit möchte ich hiermit noch mal alle aufrufen mitzuschreiben. (Expliziet die die für "ja" gestimmt haben.)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also nur, um Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe momentan weder Zeit noch Lust an dem Online-Abenteuer weiter zu schreiben. Sollte ich irgendwann wieder Interesse und Zeit haben, so werde ich mich melden.

 

 

Mfg Yon

PS: Die Umfrage war vor fast 4 Monaten, da ändern sich Meinungen und Zeitverhältnisse auch wieder (bei mir hat z.B. ein neues Schuljahr angefangen)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...