Zum Inhalt springen

Magiergilden in Valian


Gast

Empfohlene Beiträge

In Valian sind ja laut ARK alle Magiergilden in Candranor zu finden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die anderen valianischen Städte keine Magiergilden haben oder ob dort einzelne Magiergilden, die es in C. gibt, Töchtergildenhäuser haben?

 

P.S.: wie sieht es mit dem Pfortenarchipel aus? Dieses ist ja m.W. mehr oder weniger ein "Piratennest" gibt es dort auch Magiergilden(häuser)?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Xan!

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die anderen valianischen Städte keine Magiergilden haben oder ob dort einzelne Magiergilden, die es in C. gibt, Töchtergildenhäuser haben?
Welche anderen Städte gibt es?

 

Ich halte dortige Niederlassungen der großen Gilden für wahrscheinlicher.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass jeder annimmt, dass eine valianische Magiergilde, die ihr Stammhaus nicht in Candranor hat, nichts taugt (was vielleicht sogar stimmt). Als Konsequenz haben alle valianischen Magiergilden (selbst die, die wirklich nichts taugen) ihr Stammhaus in Candranor...

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Neben den großen Gilden, die auch im ARK genannt werden, gibt es noch kleiner Gilden. Die großen unterhalten auf jeden Fall Niederlassungen ("Filialen") in andereren valianischen Städten. Einige Städte des Pfortenarchipels sind groß genug, dass es auch hier Niederlassungen geben kann (zumindest der großen valianischen Gilden).

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...