Zum Inhalt springen

Der siebte Stamm der Asad [Metadiskussionen]


Empfohlene Beiträge

Wie BB nebenan angedeutet hat, kommt der Stamm eventuell auf dem Südcon zusammen.

Ich weiß ja nicht, wer alles beim Südcon dabei sein wird, aber es hat sich mittlerweile gezeigt, dass alle Stammesmitglieder inklusiver Freunde zu viel Leute für eine Runde sind. Es darf dann bitte keiner sauer sein, wenn er nicht dabei sein kann.

Also, ich bin am SüdCon dabei und hoffe, dass die Runde noch nicht voll ist. :?:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und wir sollten mal diskutieren, ob immer alle Mitglieder des Stammes Vorrang haben oder ob auch mal nur ein Teil ein Abenteuer bestehen "darf".

Darf ich, mal überspitzt formuliert, Sirana jetzt nur noch mit euch spielen oder auch mit nur einzelnen Mitgliedern des Stammes, gerade wenn es nicht in die Wüste geht?

Ich schaffe es einfach nicht mehr so häufig auf's Cons, würde aber trotzdem gerne auch mal mit anderen Leuten spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Als Asad sollte es im Kern die bewährte Truppe sein. Andere Abenteuer sind davon natürlich unbenommen, ich denke da z.B. an Sirana und Clemens in Eschar. Umgekehrt spielt Jiri natürlich auch andere Abenteuer, dann halt nicht speziell als Asad.
Genau.

 

 

@Sirana: Liebe Mona, Du darfst natürlich spielen, mit wem Du möchtest. Jeez. Aber wenn das Abenteuer unter hier im Zelt des Siebten Stammes angekündigt wird, dann fühle ich mich natürlich angesprochen. Ansonsten würde ich irgendwann den Eindruck gewinnen, dass der Siebte Stamm der Asad nur eine kurzlebige Zweckgemeinschaft war, der mit Ende der letzten Ta-Meket-Kampagne (das war auch das letzte Mal, dass wir zusammen gespielt haben) seine Daseinsberechtigung verloren hat. Das fände ich sehr, sehr schade. :(:?:

Link zu diesem Kommentar
Und wir sollten mal diskutieren, ob immer alle Mitglieder des Stammes Vorrang haben oder ob auch mal nur ein Teil ein Abenteuer bestehen "darf".

Darf ich, mal überspitzt formuliert, Sirana jetzt nur noch mit euch spielen oder auch mit nur einzelnen Mitgliedern des Stammes, gerade wenn es nicht in die Wüste geht?

Ich schaffe es einfach nicht mehr so häufig auf's Cons, würde aber trotzdem gerne auch mal mit anderen Leuten spielen. ;)

 

Natürlich darfst du das. Und jeder andere auch. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...