Zum Inhalt springen

Beschwörer - was sind die besten Beschwörerklassen?


Empfohlene Beiträge

Welche Beschwörer sind die beste Wahl für Spieler?

Bei den Elementarbeschwörern ist die Kombination von Wasser und Luft wahrscheinlich die schwächste, da die Beschwörungen nicht so viel Punch haben. Aber letztlich hängt es davon ab, ob ein Spieler die Möglichkeiten seiner Figur ausreizen kann.

 

Seltsam, dass gerade diese Beschwörer einmal die mächtigsten auf ganz Midgard waren :lol:

 

Historischer Exkurs: Die Seemeister waren mit der Wasser/Luft-Kombination auf See quasi unbesiegbar - daher der Name Seemeister... ;)

 

Und nur weil sie auf dem Land Schwierigkeiten hatten, haben sich ja einige erst der Dämonenbeschwörung zugewandt - ein Feuer/Erde-Beschwörer hätte das vielleicht gar nicht nötig gehabt.

 

Liebe Grüße

Saidon

Link zu diesem Kommentar

 

 

Und nur weil sie auf dem Land Schwierigkeiten hatten, haben sich ja einige erst der Dämonenbeschwörung zugewandt

Wo kommt diese Annahme her?

 

Mfg Yon

 

Das habe ich vor gefühlten Ewigkeiten mal gelesen, vielleicht in "ein Hauch von Heilligkeit"? Auf Midgard Online gibt es ja eine kurze Geschichte der Seemeister, wo das gegen Ende angedeutet wird, und ich meine, davon eine ausführlichere Version gelesen zu haben.

 

Die Textstelle, die ich meine, bezog sich auf die Verluste gegen die Twyneddin und die Araner und ging ungefähr so: Ihre Beschwörungen von Luft und Wasser, die sie auf den Meeren zu uneingeschränkten Herren machten, nutzen ihnen an Land wenig, daher wandten sich einige unter ihnen den finsteren Ebenen zu...

 

Aber es ist Jahre her, daher mag die Wiedergabe ungenau sein. Beim Kern der Aussage bin ich mir aber sehr sicher. Vielleicht weiß ja jemand anders, wo das genau stand...

 

Liebe Grüße

Saidon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...