Zum Inhalt springen

Tippspiel für die Fußball-WM 2010


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:lol:

 

Ach du kennst doch die Sache mit dem blinden Huhn. :D

Boah ey! Tierquälerei! Den dreiköpfigen Affen die Augen zu verbinden und ihm dann noch ein Hühnerkostüm anzuziehen... Unerhört! :motz:

 

Wenn der Abt Abd es zulässt ...

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn:

 

Bist du nicht, ich bin anscheinend sogar vorab disqualifiziert worden.

Ich habe für alle Gruppen den ersten Spieltag getippt und damals meine Tipps gesehen und jetzt finde ich mich gar nicht mehr.

 

Ich bin zutiefst erschüttert und verletzt.

 

Ich weiß zwar nicht mehr, was ich getippt habe, aber es waren sicherlich bisher vier exkte Ergebnisse.

 

Man bin ich beleidigt.

 

Und außerdem ich gebe euch mein Ehrenwort, daß ich nie gedopt war, es jetzt nicht bin und in Zukunft jemals sein werde.

 

Wer manipuliert hier meine Tipps???!!!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe für alle Gruppen den ersten Spieltag getippt und damals meine Tipps gesehen und jetzt finde ich mich gar nicht mehr.
War das nooch mit der alten Version des Tippspiels? Die Tipps gelten natürlich nicht mehr, da sie sich ja noch auf die WM bezogen haben.

Außerdem hat die internationale Wettmafia um die Löschung aller Ergebnisse gebeten, damit derTopppppstatschwampf einen Vorteil erhält. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe deine Tipps. Frag mal den Abd, ob er ein Bedienvideo für DAUs dreht.

 

Für diese Tipps hast du übrigens Punkte bekommen ...

 

1 Basel Sa, 07.06.2008 18:00 Uhr ZDF Schweiz SUI.gif - CZE.gif Tschechien 0 : 1 1 : 2

2 Genf Sa, 07.06.2008 20:45 Uhr ZDF Portugal POR.gif - TUE.gif Türkei 2 : 0 1 : 0

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...