Zum Inhalt springen

Kneipenprüglerei


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer in einer hitzigen Diskussion von seinem Gegenüber eine verpasst bekommt, muss aber schon sehr blauäugig sein, um als überrascht zu gelten.

Wie man's nimmt. Wie ich auf die Frage kam: Der Boxprinz von Hamburg war mal im WDR in einer Reportage, wo er einen Typ, der ihn irgendwie blöde von der Seite anlaberte quasi ansatzlos "aus dem Nichts" heraus vor laufender Kamera eine Ohrfeige verpasste, dass der Typ aus dem Bild geflogen ist. :after: Leider habe ich jetzt keinen Link auf den Filmausschnitt gefunden - aber das Opfer wäre nach Midgard-Regeln so überrascht gewesen, dann den GW-Wurf vergeigt, dass er gar keine Abwehr gehabt hätte...

 

Euer

 

Bruder Buck

 

:rotfl::D Jaaaa, der ist Klasse, ich hab das mal auf meine quasi leere Homepage gelegt, evtl. kann man das ja ein Mod auch hier speichern und den Link ändern, falls ich es mal entferne... mit Sound noch etwas lustiger:

 

Ohrfeige

 

Allerdings kommt mir der Typ ziemlich stoned vor, wer weiß, was der für Drogen genommen hatte :silly:

 

:Edit: Ich sehe, Bruder Buck war schneller :wave:

Link zu diesem Kommentar

Kneipenprügeleien sind zu Beginn eines jeden Denkabenteuers ein Muss! :rotfl:

 

Nein, nicht unbedingt. Man kann die Würfel auch anders besänftigen. Dennoch denke ich, dass eine erfrischende Prügelei den Spielern fast immer Spaß machen wird. Besonders auf niedrigen Graden und wenn Barbaren in der Gruppe sind. Später könnten die SC bereits zu viel "Würde" angehäuft haben (ab Grad 7 vielleicht? :uhoh:).

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...