Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb 2008: Das beste Foto!


Welches Foto hat Euch am Besten gefallen?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Foto hat Euch am Besten gefallen?

    • Alte Abtei von Marc
      5
    • Alte Kirche von Paddy
      12
    • Burg im Winter von LO Kwan-Tschung
      7
    • Ein Himmel verheißt nichts Gutes von Malekhamoves
      7
    • Eingang zu einem Hügelgrab von AzubiMagie
      2
    • Im dunkeln Broceliande von Stefan_01
      7
    • Kleiner Hof von Hraban
      10
    • Menhir von Morgil
      6
    • Nebelberge von Cruel Sun
      0
    • Nebliger, verwunschener Wald von Crónachan
      23
    • Oase von Blaues Feuer
      0
    • Ormuttempel im Winter von Bruder Buck
      1
    • Reiterin mit Pony im Wald von Yon Attan
      11
    • Schloss in den Bergen von Woolf Dragamihr
      7
    • Tempel im Urwald von Vitares
      4
    • Wald im Nebel von Kelyah
      12
    • Wasserfall von der toe
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

hie die eingeschickten Bilder für den Fotowettbewerb 2008. Ich find sie alle gut und bin gespannt wer das Rennen macht :turn:

 

Alte Abtei von Marc

Alte Kirche von Paddy

Burg im Winter von LO Kwan-Tschung

Ein Himmel verheißt nichts Gutes von Malekhamoves

Eingang zu einem Hügelgrab von AzubiMagie

Im dunkeln Broceliande von Stefan_01

Kleiner Hof von Hraban

Menhir von Morgil

Nebelberge von Cruel Sun

Nebliger, verwunschener Wald von Crónachan

Oase von Blaues Feuer

Ormuttempel im Winter von Bruder Buck

Reiterin mit Pony im Wald von Yon Attan

Schloss in den Bergen von Woolf Dragamihr

Tempel im Urwald von Vitares

Wald im Nebel von Kelyah

Wasserfall von der toe

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich find die Entscheidung ziemlich schwer :schweiss:

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von hjmaier
Link zu diesem Kommentar

Achja, weil ich gefragt wurde: Die Bilder dürfen selbstverständlich von den Künstlern nachträglich nicht mehr verändert werden. Das hinzufügen von Texten in den CMS-Einträgen ist auch nicht erlaubt.

 

Das geht erst wieder nach Abschluss des Wettbewerbs. Änderungen werden von mir Rückgängig gemacht.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wie soll man sich da denn bitte entscheiden? Können wir nicht zwei oder drei Stimmen bekommen?

 

:grim:

Ja. Nur eine Stimme ist doof. Ich fordere die Entlassung desjenigen, der das entschieden hat :plain:

 

Viele Grüße

hj

Ich unterstütze diesen Vorschlag und fordere eine öffentliche Abstimmung!

Jawoll :thumbs:! Ich auch ;)!

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Danke für Eure Kommentare hier. Bildbezogene Kommentare würde ich lieber bei den Bildern selbst im CMS sehen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hi. Hier sind wirklich sehr viele tolles Fotos. :thumbs:

 

 

Ich würde es allerdings für die Abstimmung wirklich begrüssen, wenn wir in diesem Strang nicht schreiben, für wen und warum wir für ihn gestimmt haben. Ich finde, dass könnte Einfluss nehmen.

 

Ich würde es begrüssen, wenn wir Bilderkommentare auch bei den Bildern selbst im CMS posten.

 

Bitte nehmt das nicht als Anlass darüber zu diskutieren. Es ist eine rein persönliche Bitte. Macht es so oder eben nicht.

 

Danke. :)

 

 

P.S: hj war schneller.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Crónachan, der diesen Teil des Wettbewerbes sicher verdient gewonnen hat :clap:

 

Hoffentlich war dieser Wettbewerb Ansporn auch außerhalb dessen Bilder von verwunschenen und magischen Orten ins Forum zu stellen, denn ich finde alle Bilder waren sehr gelungen. Ich für meinen Teil habe viele Inspirationen hieraus ziehen können.

 

Danke an alle Teilnehmer.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Klarer Fall von "wir brauchen mehr Kategorien". Am besten 17 oder so ... ;)

 

Aber ich fände es für solche Wahlen tatsächlich besser, wenn man mehr als eine Stimme hat. Ich hatte schließlich für mein eigenes Bild gestimmt (wenn ich schon teilnehme, dann will ich am Ende nicht wegen einer Stimme scheitern :sly:), hätte aber ansonsten den "Wald im Nebel" gewählt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...