Zum Inhalt springen

Fiorinde Infos und Ideen


legoa

Empfohlene Beiträge

Hallo ich muss jetzt kurzfritig ein Abenteuer leiten und brauche dafür die Namen von Albischen Städten. Ich habe mir die Karte bereits runtergeladen, das QB hab ich leider nicht. Besonders interessiert mich die Stadt die Schräg gegenüber von Corrinis liegt. Der Name ist auf den Karten die im Netz stehen nicht zu entziffern. Wer kann mir nähere Informationen zu diesr Stadt geben.

Vielen Dank schon mal Legoa

Link zu diesem Kommentar
Ah sehr gut, das passt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Infos Größe Befestigung welcher Clan dort herrscht und wie der Leird bzw. das Oberhaupt heisst.

ca. 20.000 Einwohner, es herrscht kein Clan, ist ein Borrough (hoffe das ist richtig geschrieben), Befestigung (keine Angabe, aber wahrscheinlich stark befestigt) und kein Name des Oberhauptes in offiziellen Quellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Arcado!

 

 

Infos und Ideen zu Fiorinde finden sich in der gleichnamigen Stadtbeschreibung:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=22409

Das Ergebnis deiner Arbeit sieht wirklich sehr gelungen aus. Zudem ist es sehr schön, dass du - mit dem Einverständnis von Mario Truant - den Gralfsee-Stadtplan einfügen konntest.

 

Übrigens habe ich Gralfsee (und die Abenteuer) auch immer nach Fiorinde verlegt, weil ich finde das sich Fiorinde dafür anbietet.

 

Viele Grüße :turn:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

N'Abend!

 

Übrigens habe ich Gralfsee (und die Abenteuer) auch immer nach Fiorinde verlegt, weil ich finde das sich Fiorinde dafür anbietet.

 

Wenn ich mich richtig entsinne kommt in dem Gralfsee-Abenteuer "Die Neunte Tür" (im Band "Gralfsee III - Geister der Vergangenheit") sogar ein gewisser "FIORINDO" vor - wenn das kein Hinweis ist... :sly:

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...