Zum Inhalt springen

Forumswettbewerb - Eure Bilder sind gefragt


Empfohlene Beiträge

Gilt ein SketchUp Modell als Skizze? Wenn ich nur ein (Schnitt-)Bild einreichen kann gibt das kaum 2% des Schauplatzes wieder, ein Bild von außen ist völlig Aussagefrei...
Das ist ja gerade ein Teil der Kunst bei einem Wettbewerb.Ein Bild zu finden das pars pro toto wirkt. :D;)
Link zu diesem Kommentar
Gilt ein SketchUp Modell als Skizze? Wenn ich nur ein (Schnitt-)Bild einreichen kann gibt das kaum 2% des Schauplatzes wieder, ein Bild von außen ist völlig Aussagefrei...
Das ist ja gerade ein Teil der Kunst bei einem Wettbewerb.Ein Bild zu finden das pars pro toto wirkt. :D;)

 

Ich könnte einen DinA0 Plan erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Der Schlafmangel wirkt sich doch deutlich auf die Nützlichkeit deiner Beiträge aus... :rolleyes:
Auch wenn man darüber streiten kann ob der Kommentar angebracht, höflich und themenbezug hatte, nützlich fand ich ihn gerade allemal. Ich konnte mich gerade vor Lachen kaum auf der Couch halten -- soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr...

 

Woolf

Link zu diesem Kommentar

Muss das Bild für den Zeichenwettbewerb eigentlich schwarz weiß sein, oder dürfen auch "Buntstifte" verwendet werden? Und wie sieht es mit flüssigem Farbmaterial aus (Wasserfarbe etc?)

Ist ein Bild auf dem eine Ruine zu sehen ist fantastisch genug?

Oder muss bei Fantasy auch etwas richtig fantastisches (wie ein fliegender Teppich) zu sehen sein?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...