Zum Inhalt springen

Abstimmung - Abos


Gast daimonion

Soll es weiterhin Abos geben?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll es weiterhin Abos geben?

    • Ich würde KEIN Abo über 4-6 Ausgaben abschließen
      9
    • Ich würde ein Abo über 4 Ausgaben abschließen
      9
    • Ich würde ein Abo über 6 Ausgaben abschließen
      6


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgardianer,

 

ich habe mir ein paar Gedanken zu den Abonnenten des Sammelsuriums gemacht.

 

Mit der nächsten Ausgabe (wird vermutlich noch dieses Jahr rauskommen :lookaround:) enden ja viele Abos. Ein Abo läuft über 6 Ausgaben. Damals war ja angedacht 6 Ausgaben pro Jahr herauszubringen. Dieses Tempo ist leider völlig unrealistisch geworden. Dieses Jahr schaffe ich es nur auf 2 und im nächsten Jahr wird es vermutlich nicht besser.

Um keine Enttäuschungen aufkommen zu lassen, werde ich nur noch eine Ausgabe pro Jahr ankündigen. Wenn es dann doch mehr werden, wird sich ja keiner beschweren ;).

 

Nun will ich von Euch wissen, ob ihr unter den Voraussetzungen überhaupt noch einen Sinn seht, ein Abo abzuschließen. Momentan würde es dann ja über 6 Jahre laufen!!!

 

 

Also gebt Eure Stimme, damit ich weiß, was Ihr wünscht.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe eben die Abstimmung geschlossen. Ich bin über den Ausgang ein wenig überrascht, aber auch sehr erfreut, dass Ihr dem Sammelsurium das Vertrauen entgegenbringt und eine Fortstetzung der Abos beschlossen habt. 15 wollen die Fortsetzung und das ist eine deutliche Mehrheit. Die Abos werden aber in Zukunft auf 4 Ausgaben beschränkt. Somit kosten die Abos in Zukunft 12 .

 

Die Sammelsurium-Page erfährt in Kürze ein entsprechendes Update.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...