Zum Inhalt springen

Welche Charaktere spielt ihr?


Empfohlene Beiträge

hmm ich hab auch noch keine alzu große Erfahrung mit den einzelnen Charakteren, wobei man mit der Volk/Spezies Beschreibung und den Beruf eine klaren umriss bekommt was man wie zu spielen hat.

Würde mal sagen das es wie bei anderen RP-Games auf den Geschmack ankommt.

 

Ich Spiele derzeit einen Taktischen Offizier der LFT, der desertiert hat und mir macht das ganze eigentlich schon spass.

Wobei ich nie einen Mediker Spielen könnte, weil mir das nicht liegt.

Link zu diesem Kommentar
Kommt immer auf die Bedürfnisse der Gruppe und der Kampagne an.

Wenn du 3 gleiche Charaktere hast finde ich das eher uninteressant. Die Gruppe sollte ein möglichst breites Gebiet abdecken und entwickelt sich dann im Laufe der Kampagne von alleine weiter.

 

Klar, wie bei anderen Rollenspielen auch. Doch jetzt mal im Klartext: Welche Charaktertypen spielt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

rito

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich bin auch "nur" ein SL....

 

in meiner Gruppe gibt es einen (ehemaligen, da desertierten...)terranischen Raumkadetten, einen terranischen S�ldner, eine Ara-Medizinerin, eine Kartanin Gesetzlose, einen Topsider Wartungstechniker und einen Blues Raumfahrer (NPC)

-bisher erg�nzen die sich alle bestens und niemand wollte einen neuen Cha f�r die Kampagne basteln.

 

Ich selbst habe beim Cha-erstellen den Blues ausgew�rfelt und brenne darauf den auch mal spielen zu k�nnen....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...