Zum Inhalt springen

HarryW

Empfohlene Beiträge

Dummerweise ist der letzte GB vom April 2011 und ich weiß nicht mehr ob ich damals das Abo verlängert habe oder es sowieso noch läuft...

 

Ich laß mich einfach überraschen ob eine Weihnachtsüberraschung im Briefkasten liegt. Schlimmstenfalls bekomme ich den GB halt ein paar Tage später falls ich ihn doch einzeln bestellen muß weil das Abo ausgelaufen ist. ;)

 

:hiram:

 

[ironie] Nein, wie entspannt ;). Wie bekommst Du nur das Zittern in den Griff? [/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Dummerweise ist der letzte GB vom April 2011 und ich weiß nicht mehr ob ich damals das Abo verlängert habe oder es sowieso noch läuft...

 

Ich laß mich einfach überraschen ob eine Weihnachtsüberraschung im Briefkasten liegt. Schlimmstenfalls bekomme ich den GB halt ein paar Tage später falls ich ihn doch einzeln bestellen muß weil das Abo ausgelaufen ist. ;)

 

:hiram:

 

[ironie] Nein, wie entspannt ;). Wie bekommst Du nur das Zittern in den Griff? [/ironie]

 

Ich trink einen :whisky:

 

:hiram::D

Link zu diesem Kommentar
Wie erfahr ich denn ob mein Abo noch läuft? Mail an Branwen?

Fragt nach. Ich bin darauf eingestellt, entsprechende Mails bzw eines existierenden Abos einmal am Tag zu beantworten (WE ausgenommen).

 

Im Basar sieht es so aus, als wäre er schon lieferbar. Wann erscheint er denn, Prados?

Auf der Basar-Startseite steht was von "vorbestellen". Und er wird dann ausgeliefert, wenn er aus Druckerei hier eingetroffen ist. Vorher nicht. Wie üblich.

Bearbeitet von Branwen
Link zu diesem Kommentar
@Branwen: Gibt's die GBs >#62 zukünftig immer im Bundle print+pdf? Fällt mir gerade so ein, das hätte ich dann nämlich gerne! :)

Ich denke, dass wir das beibehalten. Wenn's einen Print-GB gibt, gibt es im Bundle auch das PDF dazu. Wer den Print nicht will, kauft das teurere Solo-PDF.

 

@Branwen: Vielen Dank für den Superpreis für das GB-PDF. :thumbs:

Nicht zu früh freuen. Es ist schon jetzt abzusehen, dass wir den Preis nicht halten können.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Ich muss ein uneingeschränktes Lob aussprechen: Das Mini-Kombi-Abo für GB 61&62 inkl. der PDF ist attraktiv und von der Preisgestaltung her in Ordnung! 1,- € Aufpreis pro GB für's PDF ist wesentlich angemessener als die 4,- € zusätzlich für's 60er PDF!

 

mini-kombi-abo?

was ist mit bestandsabos? gab es darüber eine Information seitens des Verlages?

Ich bin gerade total verwirrt. ich hab 61 als Print, aber nicht als PDF

Link zu diesem Kommentar

was ist mit bestandsabos? gab es darüber eine Information seitens des Verlages?

Ja. Auf der Website des Verlages, die schon seit einigen Jahren existiert. Dort findest Du auch Infos zum Gildenbrief-Abo.

Und wegen eines "Upgrades" einfach mal den dortigen Links folgen.

 

Danke.

 

Ich hatte eher gemeint, direkt an die Kunden, nicht auf der Homepage, also z.B. per Newsletter, Info-Mail etc.

Aber weiß es jetzt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Sehr seltsam. Meine Kundennummer kenne ich, genauso wie meinen Vor- und Nachnamen. ;) Aber das System spuckt mir nur aus: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben." Habe ich gemacht. Meine Eingaben sind fehlerfrei. Spinnt das System zur Zeit? Oder gibt es hier Leute, die keine Probleme damit haben?

 

Edit sagt:

Ja, meine Eingaben sind fehlerfrei. Leider nicht die Daten im Verlagssystem. Wer kommt denn auf die Idee, die Kundennamen klein zu schreiben?

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...