Zum Inhalt springen

Karlsruhe


AzubiMagie

Empfohlene Beiträge

Naja, eigentlich ist es noch kein Stammtisch, mehr oder weniger ein Spontantreffen. Aber jeder fängt mal klein an.

 

Ort: Vogelbräu Karlsruhe (Kapellenstr. 50, 76131 Karlsruhe).

 

Bis jetzt sind wir zu zweit, Blauer Kobold und ich, da ist eine Tischreservierung nicht wirklich nötig. Es sei denn, man trifft sich vor einem KSC Heimspiel da. (Typischer Fall von schlechter Planung.)

 

Tja, am Freitag, 21.9.2007, Richtzeit 19.30 Uhr ist es das erste offizielle mal ...

 

Grüßle von Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

So, nächster Versuch. Wer will, darf gerne kommen, ein Bierchen, Cola, Weinchen oder Wässerchen trinken und ein wenig über Midgard, Gott und die Welt reden.

 

Freitag, den 28.3.2008 um 17.30 Uhr im Vogelbräu Karlsruhe (Kapellenstr. 50, 76131 Karlsruhe).

 

Wer kommen will - bitte hier in den Thread schreiben, damit ich weiß, ob ich reservieren muss oder nicht. Wenn die Uhrzeit nich passt, einfach sagen, ich glühe dann ein wenig vor.

 

Grüßle von Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
So, nächster Versuch. Wer will, darf gerne kommen, ein Bierchen, Cola, Weinchen oder Wässerchen trinken und ein wenig über Midgard, Gott und die Welt reden.

 

Freitag, den 28.3.2008 um 17.30 Uhr im Vogelbräu Karlsruhe (Kapellenstr. 50, 76131 Karlsruhe).

 

Wer kommen will - bitte hier in den Thread schreiben, damit ich weiß, ob ich reservieren muss oder nicht. Wenn die Uhrzeit nich passt, einfach sagen, ich glühe dann ein wenig vor.

 

Grüßle von Peter

 

So, nach der ersten Rückmeldung aus der arbeitenden Bevölkerung ist der offizielle Beginn jetzt auf 19.00 Uhr festgelegt. Ort und Datum (Freitag, den 28.3.2008) bleibt unverändert.

 

Der KSC spielt erst am Samstag, es sollte also gehen.

 

Azu (erwartungsfroh) bi

Link zu diesem Kommentar

Hurra, wir haben es geschafft. Endlich mal mehr als 3 Personen. Zu Spitzen-Zeiten haben wir es auf SECHS gebracht. (Vom Nachbartisch ausgeliehen für den Fotografen).

 

Eine Umfrage hat ergeben - wir treffen uns am letzten Freitag im Monat. Also ist der nächste Termin: Freitag, den 25.4.2008 - gleiche Stelle, gleich Zeit. Wobei die Whisky Karte im Vogel in Durlach genial ist. Leider wurde ich überstimmt.

 

Azu (mit schwer alkoholisierten Grüßen) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leider ist der Termin im April ausgefallen wegen Bodennebels.

 

Jetzt haben wir einen - sehr kurzfristigen - Ersatztermin.

 

Freitag, den 23.5.2008 um 18.30 Uhr im Vogelbräu Karlsruhe.

 

Derzeit wollen 3 Leute kommen. Wegen Bacharach ist der Termin natürlich etwas ungeschickt, aber wenigstens sind wir mindestens zu dritt.

 

Azu (chaotisch) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...