Zum Inhalt springen

Arkanum - Luxusausgabe


Bro

Empfohlene Beiträge

Die entsprechenden Informationen über Wildläufer und Co. befinden sich in den Texten zu den Abenteurertypen im "Buch der Entwicklung" (KOD, S. 63 ff). Wir haben es nicht als sinnvoll angesehen, dies im "Kospekt der Zauberer" nochmal zu wiederholen. Die Luxusausgabe ist ein Nachdruck, keine Neuauflage.

Link zu diesem Kommentar
Die entsprechenden Informationen über Wildläufer und Co. befinden sich in den Texten zu den Abenteurertypen im "Buch der Entwicklung" (KOD, S. 63 ff). Wir haben es nicht als sinnvoll angesehen, dies im "Kospekt der Zauberer" nochmal zu wiederholen. Die Luxusausgabe ist ein Nachdruck, keine Neuauflage.

Schade. Ich hätte es sinnvoll gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...

Was ist auf S. 531, rechte Spalte gemeint, wenn das steht: "Geister sind ... gegen folgende Zaubersalze immun,...: Durstsalz, Fliegensalz, Fliegensalz, Fliegensalz, Hungersalz, ..."?

 

Sollte an Stelle des zweiten und dritten Mal Fliegensalz etwas anderes stehen oder war da jemand sehr in Fahrt?

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

S. 220/222: Blaue und Silberne Bannsphäre werden als "Körperzauber der Stufe 2" beschrieben. Korrekt wäre "Gestenzauber". Auch auf S. 516 müsste es bei beiden Zaubern "Geste" statt "Körper" heißen.

 

S. 269: Bei Heimfeder fehlt das Wirkungsziel (laut GB 49 Umgebung), ebenso auf S. 519.

 

S. 520: In der Auflistung der Zaubersprüche fehlt Versteinern, dafür taucht das Wort der Trauer zweimal auf.

 

Gruß

Pandike

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Huhu,

 

leider finde ich auch mit der Suchfunktion den Errata-Strang über das Arkanum nicht. Verzeihung.

 

Ich wollte nur bekannt geben, dass der Zauber "Laufen wie der Wind" in der Zauberlernliste der Heiler im Luxus-Arkanum nicht enthalten ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...