Zum Inhalt springen

[Star Wars] Völker


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Auch eines der Hauptthemen.

Welche Völker wären denn sinnvoll und notwendig für eine Erstausstattung:

 

Ich denke mal zwingend die Menschen.

 

Welche man dann auch im großen und ganzen komplett dem GWR entnehmen können denke ich. Also von den Werten. Und dann auch nur die der Terraner. Denn das Imperium wird ja von den "Terranern" dominiert.

Link zu diesem Kommentar
Bei den Völkern sollte man sich vielleicht zunächst auf eine Handvoll beschränken.

 

Mal eine Auswahl:

 

1. Duros

2. Gungans

3. Ithorianer

4. Mon Calamari

5. Quarren

6. Rodianer

7. Sullustaner

8. Trandoshaner

9. Twi´leks

10. Wookiees

11. Zabrak

12. Menschen

 

Gruß

Frank

 

Außer die No2 ist da nichts einzuwenden. Die Hauptvölker sind vorhanden, und ebenso einige sehr interessante Nebenvölker. Nur bitte, keine verkifften Gungans.. ich fleeeeeeeeeeeh dich an *hinknie und anbettel*

 

Als weiteres sehr interessantes Volk bieten sich die geheimnisvollen Bothaaner an. Die sollte man auf jeden Fall noch dazu tun!

Link zu diesem Kommentar
Ja. In der Tat. Ich bin ebenfalls kein Fan der Gungans. Obwohl ich sie mir als Charaktere gut vorstellen könnte (für eine besondere Art von Spielern :D ).

 

Gamorreaner. Die hatte ich noch vergessen.

 

Gruß

Frank

 

Gamorreaner als Einstiegscharakter, einfach tumb doof *lacht*

 

Aber ich denke das soll es nun gewesen sein. So Spezielle Rassen wie die Noghris oder Chiss kann man später noch beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Bei den Völkern sollte man sich vielleicht zunächst auf eine Handvoll beschränken.

 

Mal eine Auswahl:

 

1. Duros

2. Gungans

3. Ithorianer

4. Mon Calamari

5. Quarren

6. Rodianer

7. Sullustaner

8. Trandoshaner

9. Twi´leks

10. Wookiees

11. Zabrak

12. Menschen

 

Gruß

Frank

 

Außer die No2 ist da nichts einzuwenden. Die Hauptvölker sind vorhanden, und ebenso einige sehr interessante Nebenvölker. Nur bitte, keine verkifften Gungans.. ich fleeeeeeeeeeeh dich an *hinknie und anbettel*

 

Als weiteres sehr interessantes Volk bieten sich die geheimnisvollen Bothaaner an. Die sollte man auf jeden Fall noch dazu tun!

 

Michse das nich kann verstehen ... ^^

Link zu diesem Kommentar

Name:

Menschen

 

Volk:

Menschen

[Ziv. Tech. ]

 

Spezies:

Menschen

 

Welten:

 

 

Geschichte:

 

 

Politik:

 

 

Raumschiffe:

 

 

Technologische Besonderheiten:

 

Kulturelle Besonderheiten:

 

 

Eigenheiten/Äußeres :

 

 

Lebenserwartung:

 

Charakter:

 

 

Namensgebung:

 

Regeltechnisches

Attribute

 

Abgeleitete Eigenschaften

 

 

Vorzüge:

 

Mängel:

Quelle :

Link zu diesem Kommentar

Name:

Menschen

 

Volk:

Menschen

[Ziv. Tech. ]

 

Spezies:

Menschen

 

Welten:

Bekannte Welten der Menschen Imperial City (in der alten Republik Coroucant) Die Hauptwelt des Imperiums, sie liegt im Sesswennasektor. Dort regiert der Imperator in seinem Palast über die gesamte Galaxis. Die Welt ist eine gigantische Stadt welche den gesamten Planeten umgibt.

 

Geschichte:

 

 

Politik:

 

 

Raumschiffe:

 

 

Technologische Besonderheiten:

 

Kulturelle Besonderheiten:

 

 

Eigenheiten/Äußeres :

 

 

Lebenserwartung:

 

Charakter:

 

 

Namensgebung:

 

(hoffe das ist so ok, denn das hab ich so noch nie gemacht hier, habe erst mal nur eine Welt hinzugefügt, denke aber das Coroucant zu den wichtigsten Welten der Menschen zählen, selbst wenn sie von einer vielzahl von Spezien besiedelt wird)

Link zu diesem Kommentar

Coruscant als Verwaltungsmetropole der Galaxis würde ich da lieber außen vor lassen. Es gibt doch einige andere Planeten, die anscheinend primär von Menschen bewohnt werden: Corellia, Alderaan, ... Naboo ...

Aber generell scheint mir die Gesellschaft sowohl der Republik als auch des Imperiums auf den Planeten viel stärker "gemischt".

Link zu diesem Kommentar
Ja ich denke auch wir sollten den Text etwas allgemeiner formulieren. Wir haben hier fast immer eine gemischte Bevölkerungsstruktur. Einige primär von Menschen bewohnte Welten sollten aber trotzdem erläutert werden.

 

Da Fallen mir auf Anhieb nur Talus (in den Sithkriegen bombardiert und entvölkert worden), Tralus, Alderaan (Im Galaktischem Bürgerkrieg vernichtet worden und Corellia ein. Aber es gibt da noch eine ganze Menge mehr. Muss dafür aber mal das INet durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Ausgehend vom Kernsektor findet man Menschen auf fast allen bekannten Welten der Galaxis. Zu den bekanntesten hauptsächlich von Menschen bewohnten Welten zählen Alderaan und Corellia, sowie der Planet Naboo.

 

Naboo wird von zwei dominanten Spezien bewohnt und beherrscht. SElbst wenn ich die Gungans nicht als unbedingt intelligent ansehe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...