Zum Inhalt wechseln


Thema des Monats Dezember 2016

Zufallstabelle: Feiertag

Foto

Miniaturengalerie

miniaturen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
134 Antworten in diesem Thema

#121 Yiska

Geschrieben 14 Oktober 2015 - 16:15

Mara, die Vertraute von Lilian

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Einskaldir, 14 Oktober 2015 - 16:17.

  • Einskaldir, Sulvahir, Solwac und 2 anderen gefällt das
Ich denke nicht - also bin ich nicht! :satisfied:

#122 Yiska

Geschrieben 14 Oktober 2015 - 16:29

Maxima bzw. Pauline Sulfur, Berggnomzwillinge und Alchemistinnen

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Einskaldir, 14 Oktober 2015 - 16:36.

  • Einskaldir, Orlando Gardiner, Sulvahir und 3 anderen gefällt das
Ich denke nicht - also bin ich nicht! :satisfied:

#123 Yiska

Geschrieben 31 Oktober 2015 - 13:24

Lise Schmiedesang, Kriegerin und gelernte Schmiedin.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Einskaldir, 02 November 2015 - 11:03.

  • Einskaldir, Orlando Gardiner, Sulvahir und 2 anderen gefällt das
Ich denke nicht - also bin ich nicht! :satisfied:

#124 Yiska

Geschrieben 31 Oktober 2015 - 13:27

Kassandra Kadopolis, Arenakämpferin aus Cryseia

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Einskaldir, 02 November 2015 - 11:06.

  • Einskaldir, Orlando Gardiner, Sulvahir und 2 anderen gefällt das
Ich denke nicht - also bin ich nicht! :satisfied:

#125 Einskaldir

Geschrieben 02 November 2015 - 11:08

Moderation :

 

Kommentare entfernt. Ich verweise auf die Moderation im ersten Beitrag dieses Stranges.

 

 

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen


Magie ist nicht unmöglich, aber sittenwidrig - BGH, Az III ZR 87/10
Die Zauberkunst ist nicht gemeinnützig! - Bundesfinanzhof, Az. I R 72/87
 


#126 Neq

Geschrieben 03 November 2015 - 19:01

So, letztes WE endlich die neue Ikea Vitrine zusammengebastelt und den Minis eine staubfreie Bleibe geschaffen :)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpeg   213,11K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   131,78K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   103,42K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   120,02K   0 Mal heruntergeladen

  • Orlando Gardiner, Rosendorn, Serdo und einem anderen gefällt das

#127 Neq

Geschrieben 09 November 2015 - 02:18

Und noch ein paar Ergebnisse, die ersten beiden Collagen sind schon älter, ich hoffe, ich hab sie nun nicht doppelt gepostet. In der dritten Collage sieht man an dem Ermittler/Hexenjäger recht gut den Unterschied von Blitzlicht zu Nicht-Blitzlicht Aufnahmen.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpeg   142,58K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   147,39K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   240,82K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   207K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   139,28K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpeg   128,08K   0 Mal heruntergeladen

  • Orlando Gardiner, Sulvahir und prediger gefällt das

#128 stefanie

Geschrieben 25 Dezember 2015 - 11:44

.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Miniaturen auch in einer Vitrine mit Glastür. 

 

Ich stelle das Bild hier ein, damit Ihr sehen könnt, daß ich mir eine Lösung für die Bretter habe einfallen lassen.

 

Auch bei großen Stubenschränken fällt mir immer auf, daß die Böden Platz für sehr hohe Gegenstände haben, meist aber nur ein paar ganz niedrige Gläser auf den Böden stehen, man also gerne ein oder zwei Böden mehr hätte. 

 

In der Vitrine habe ich nun auf jedem Boden Kanthölzer. An der Rückwand zwei übereinander, auf denen die Miniaturen stehen, dann eines, auf dem die Miniaturen stehen, ganz vorne stehen die Miniaturen auf dem Boden selbst. Damit das gescheiter aussieht, habe ich die Kanthölzer an den Enden so winkelig gesägt, daß sie genau in die Vitrine passen. Na, und ggf. mußte ich natürlich ein Kantholz in zwei Teile sägen, damit ich es in die Vitrine hinein bekam.

.

Angehängte Dateien


  • Blaues_Feuer, Neq und prediger gefällt das
Eingefügtes Bild

#129 prediger

Geschrieben 19 Juni 2016 - 18:13

Garosh Stonefist - Trollkin (Iron Kingdoms)

Angehängte Dateien


"Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen" -  Ever Imre Morissette

 

:beer: >>> Die Midgard-Bierkette <<< :beer: 

 


#130 prediger

Geschrieben 19 Juni 2016 - 18:50

Thak - Alchemist (Iron Kingdoms)

Angehängte Dateien


  • Neq gefällt das

"Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen" -  Ever Imre Morissette

 

:beer: >>> Die Midgard-Bierkette <<< :beer: 

 


#131 Nyarlathotep

Geschrieben 27 Januar 2017 - 16:37

So, nach Malübungen mit Zombicide hier meine ersten Rollenspiel-Miniaturen. Die Figuren sind von Heroforge, Colorprimer (Necrotic Flesh, scheint aber nur minimal durch) und Farben von The Army Painter.

 

Fangen wir an mit Sarandira (ja, ist für eine Verwandte von mir ;)), Hexe mit rawindischen Wurzeln, in ihrer Rüstung aus Seeungeheuer-Haut:

Sarandira%201_zpscplzilty.jpg

 

Und dann wäre da noch Magdalena "la Parda", lidralische Spezialistin für delikate Angelegenheiten

Magdalena%20A3_zps2omaaumd.jpg

 

EDIT: Hand ist geklebt.


Bearbeitet von Nyarlathotep, 31 Januar 2017 - 23:49.

  • Sulvahir, Neq, Christin und 4 anderen gefällt das
---
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist, ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung meiner Lebenssituation
Doch andrerseits sagt man, das Schweinesystem ist auf nüchterne Lohnsklaven scharf
Darum steht da auch noch ein Whisky, weil man dem niemals nachgeben darf!

#132 Nyarlathotep

Geschrieben 31 Januar 2017 - 23:46

Mein Schwesterherz meinte, ich solle doch auch noch die Zombies bzw. die Überlebenden aus Zombicide hier einstellen. Also gut.

 

Amy, das Gothic-Mädel

Zombies%20Amy%203_zpsmlx3fqgn.jpgZombies%20Amy%201_zpsnq8z443k.jpg

 

Ned, der Hillbilly

Zombies%20Ned%201_zps0agt7e6m.jpg

 

Josh, der Gangster

Zombies%20Josh%201_zpsw48lvpz3.jpg

 

Phil, der Cop

Zombies%20Phil%201_zpsljrht8u5.jpg

 

Dough, der Bürotyp (muss da noch jemand an Falling Down denken?)

Zombies%20Dough%201_zpsgvscgbhw.jpg

 

Und Wanda, die Bedienung vom Schnellimbis

Zombies%20Wanda%201_zpsnk3m5zyd.jpg


  • Neq, Christin, Mitel und 2 anderen gefällt das
---
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist, ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung meiner Lebenssituation
Doch andrerseits sagt man, das Schweinesystem ist auf nüchterne Lohnsklaven scharf
Darum steht da auch noch ein Whisky, weil man dem niemals nachgeben darf!

#133 Nyarlathotep

Geschrieben 31 Januar 2017 - 23:52

Und noch zu guter letzt, die Zombie-Monstrosität. Sowas passiert vermutlich, wenn das Militär oder Multinationale Konzerne rumexperimentieren...

Zombies%20Monstrum%202_zpsmyoxtscb.jpg

 

die ca. 50 anderen Zombies seht ihr ja im Hintergrund immer wieder :-)


---
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist, ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung meiner Lebenssituation
Doch andrerseits sagt man, das Schweinesystem ist auf nüchterne Lohnsklaven scharf
Darum steht da auch noch ein Whisky, weil man dem niemals nachgeben darf!

#134 Nyarlathotep

Geschrieben 17 Februar 2017 - 22:59

Und weiter geht es mit

Bore Hjaltison, Bestientöter von Lapaune:

Bore%204_zpsrjxutctb.jpgBore%201_zpsvaiviqv9.jpg

Bore%203_zps1cvpv6hg.jpgBore%202_zpsnrormrdh.jpg


  • Serdo, Solwac und Sarandira gefällt das
---
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist, ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung meiner Lebenssituation
Doch andrerseits sagt man, das Schweinesystem ist auf nüchterne Lohnsklaven scharf
Darum steht da auch noch ein Whisky, weil man dem niemals nachgeben darf!

#135 Nyarlathotep

Geschrieben 17 Februar 2017 - 23:16

Saladar Bin Salas Bin Yusuf al-Sukkarai, Spitzbube aus Elhaddar

Saladar%201_zpst0omcelq.jpgSaladar%203_zpsgjeyfiya.jpg

Saladar%202_zpsc3bqrqjs.jpg


  • Solwac und Sarandira gefällt das
---
Dass das Bier in meiner Hand alkoholfrei ist, ist Teil einer Demonstration
gegen die Dramatisierung meiner Lebenssituation
Doch andrerseits sagt man, das Schweinesystem ist auf nüchterne Lohnsklaven scharf
Darum steht da auch noch ein Whisky, weil man dem niemals nachgeben darf!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: miniaturen

Skin Designed By Evanescence at IBSkin.com