Zum Inhalt springen

Die dritte Ausgabe?


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote from Rufus Dreyfus, posted on Okt. 24 2001,12:09Quote:

<div id='QUOTE'>Oh blonder Sliebheim !

 

Besitzt ihr etwa nicht den Hammer der Tierwandlung (Schnecke) wie jener Zwerg ?

</div>Hammer der Tierwandlung? confused.gif Nein, den kenn ich nicht.

 

Quote:

<div id='QUOTE'>Im Übrigen deucht mich, dass Elfen und Schwarzaelben ebenfalls eine besondere Beziehung pflegen biggrin.gif  

 

Sul zum Gruße

 

Euer ergebener

Rufus Dreyfus

</div>Eine fast so gute Beziehung wink.gif .

 

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 24 2001,12:57Quote:

<div id='QUOTE'>Na, na, na, Pax meine Freunde, Pax  biggrin.gif

 

Gruß

Tyrfing</div>

Was ist Pax?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Tyrfing!

 

Noch nie gehört, dabei habe ich doch Vallinga 3 und sogar Maralinga 2. Aber man lernt nie aus biggrin.gif .

 

Was ist schlimmer als Zwerge?

Valianer. biggrin.gif

 

Gestern habe ich meinen Herold im Briefkasten gefunden. Er ist mir also nicht entwischt.

Das ihr Zwerge mit dem Herold Probleme habt, kann ich mir das schon eher vorstellen, wenn Ihr schon Probleme mit dem Schneckenfangen habt biggrin.gif .

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 29 2001,12:37Quote:

<div id='QUOTE'>Hallo Joachim,

 

der ist von unserem hochverehrten Schwarzalben Rufus Dreyfus.

 

Warum steht das eigentlich nicht dabei  confused.gif

 

Sachen gibts  sneaky2.gif

 

Gruß

Tyrfing</div>

 

... wahrscheinlich hat die Dame ihn so beschaeftigt, dass er an solche Details nicht mehr dachte ...  smile.gif

 

Danke!

 

Joachim

 

Link zu diesem Kommentar

Nun ja,

 

werter Tyrfing,

"grundsolide"  wow.gif  

ist vielleicht nicht die treffende Beschreibung für den zukünftigen Kaiser von Nindôrién... biggrin.gif

 

In der Tat, Joachim, mit besagter Zarahlandra habe ich

mich wirklich eingehend beschäftigt.  turn.gif

 

Warum die Autoren im Herold nicht genannt wurden ?

notify.gif

Das weiß nur der Anarch.  devil.gif

(Auf der Homepage werden derlei Geheimnisse aber offenbar.  wink.gif )

 

Und falls sie Euch erschreckt haben sollte,

in der nächsten Ausgabe unserer Gazette werden

"Don Capote de La Sierra, der Ritter vom Brennenden Schwert & Paco Poncho, sein Knappe"

vorgestellt werden, nicht minder wundersame Gestalten.  sadlike.gif

 

 

Sul zum Gruße

 

Rufus Dreyfus, Schwarzaelf

 

PS: ICH bin  k e i n  Schwarzalb, wie immer wieder behauptet,

     sondern ein Albenelf. Sohn von Rumburack Dreyfus (Alb) und Wanda Wunderbar (Elfin).

   

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...