Zum Inhalt springen

Die dritte Ausgabe?


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von KhunapTe am 1:47 pm am Juni 8, 2001

 

 

Kommt mein Artikel mit der Magierausbildung in Betracht und soll ich diesen evtl. überarbeiten?

 

MfG</span>

 

Hai, meinst Du einen Artikel hier im Forum? Unter "Magierausbildung" habe ich nur erste Ideen gefunden. Oder waren jetzt meine Erwartungen zu hoch?

 

nice dice

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Khun,

 

die dritte Ausgabe wird sich aus urlaubszeitlichen Gründen wahrscheinlich bis August verzögern.

Infos zum Inhalt findest Du auf unserer Homepage http://www.midgard-herold.de unter Preview.

 

Ich denke, es wäre besser, Anfragen zu eingesandten Artikeln per Email zu stellen. Wir sollten das Forum nicht unnötig aufblasen - und diese Anfragen sind für die meisten Mitglieder wohl eher uninteressant. Ich melde mich nochmal per Mail bei Dir.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, die Nr.3 soll am Montag fertig gedruckt sein, und den Umschlag sollen wir dann auch aus dem Reprostudio bekommen.

Dann bleiben uns noch satte zwei Tage, um ein paar Exemplare für die Spielemesse zusammenzuheften  confused.gif

Für die Abonnenten bedeutet das leider wieder, daß sie bis nach der Messe auf ihre Exemplare warten müssen - tut mir leid. Durch die Verzögerungen beim Redaktionsschluß und Layout geht es leider nicht anders.

Habt bitte Verständnis dafür, daß die Messe für die Verbreitung des Herold sehr wichtig ist, und deshalb Priorität hat - und die eine Woche mehr werdet Ihr doch hoffentlich verschmerzen können  disturbed.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

So, die ersten 140 Herolde sind fertig. Wahrscheinlich schaffen wir doch mehr als ich gedacht habe.  cool.gif

 

Und den allerersten habe ich schon hier auf meinem Schreibtisch liegen  biggrin.gif

 

Wenn wir in dem Tempo weitermachen können, können sich die Abonnenten, die auf der Messe sind, ihr Exemplar bei mir abholen.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 17 2001,08:53

<div id='QUOTE'>Wieso nicht erschienen? Ich habe schon 150 Stück im Auto liegen - gut verpackt für die Messe  cool.gif

 

Ich bin nur mal gespannt, ob der Versteigerer sein Exemplar bis zum 19.10. auch vorliegen hat  wow.gif

 

Gruß

Tyrfing</div>

 

Ha, Bernd,

 

ich bin gespannt, wann mein Exemplar in der Post ist.

 

Schön, dass ihr es bis Essen geschaft habt (auch, wenn ich selber nicht anwesend bin)

 

Grüße

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 16 2001,12:45

<div id='QUOTE'>Wenn wir in dem Tempo weitermachen können, können sich die Abonnenten, die auf der Messe sind, ihr Exemplar bei mir abholen.

 

Viele Grüße

Tyrfing</div>

 

Ok, Tyrfing

Ich nehme Dich beim Wort... ;)

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

Oh! Von der Messe schon wieder da?

Welchen Eindruck hattest du von der Messe?

Im Bezug auf Midgard gab es ja "nur" den Midgard-Herold als Neuigkeit zu vermelden (aber wenigstens einer, der den Termin halten konnte -> großes Lob an dich ! cheesy.gif).

 

Hab den Herold bisher nur kurz überflogen, den "20-Jahre Midgard"-Artikel finde ich schonmal sehr nett. Es ist schon traurig, dass das 20 jährige Bestehen bisher noch nicht entsprechend gewürdigt wurde, aber vielleicht kommt ja noch was mit dem neuen Regelwerk.

Und bei dem Artikel ist mir eingefallen, dass ich Christian (Jurugu) mal fragen müßte, was eigentlich aus dem JEF-Fan Club geworden ist ... cool.gif

 

Gruß,

Karu!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karu,

 

Du warst auf der Messe, hast den Herold Nr.3 gekauft und Dich nicht bei mir gemeldet? Schäm Dich  wink.gif

 

Tja, welchen Eindruck habe ich von der Messe? Wie Du schon geschrieben hast - Neues habe ich nicht entdeckt, bis auf das Ansichtsexemplar des neuen Caedwyn-Abenteuerbandes, den fand ich allerdings sehr gelungen - eine Rezi findest Du auf unserer Homepage .

Ansonsten kam mir der Gang durch Halle 6 vor wie vor einem Jahr, alles war wie damals - ups, Larry Elmore war nicht da, aber sonst ...

Kurz nach Mittag kam Elsa am Pegasusstand an und hat nochmal bestätigt, daß die Regeln erst nächsten Monat erscheinen werden.

Rainer erschien erst am Nachmittag und hatte auch noch seine 1880-Flyer im Hotel liegengelassen  wow.gif  Na, Morgen ist auch noch ein Tag.

 

Allgemein waren heute für einen Donnerstag sehr viele Besucher auf der Messe - muß an den Herbstferien liegen - und es war schweinewarm. Da hätte ich den dicken Zwirn wirklich zuhause lassen können. Das Geschäft war eher durchwachsen. Letztes Jahr haben wir am Donnerstag wesentlich mehr abgesetzt.

Auf jeden Fall war es wie immer nett, bekannte Gesichter zu sehen. Man trifft sich übers Jahr viel zu selten - eigentlich nur auf den Cons und der Messe  sad.gif

Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch ein paar von Euch Vögeln zu treffen, sonst könnte nämlich leicht Langeweile aufkommen.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...