Zum Inhalt springen

Der nächste Herold, wann?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Ähm... auch wenn ich mich jetzt mal als wieder noob oute...

 

Vom Midgard-Herold sind ja bislang nur 4 Ausgaben erschienen. Hier scheint ja auch allgemeine Ratlosigkeit über den Erscheinungstermin bzw. die Frage, ob es überhaupt einen Herold Nr. 5 geben wird, zu geben. Mich interessiert das natürlich auch. Insofern fände ich es gut, wenn irgendjemand, der näheres in Erfahrung gebracht hat, hier mal ein "halboffizielles" statement abgeben könnte. (Außerdem wüsste ich gerne, wo ich die Herolde 1-4 beziehen kann...)

 

Grüße,

Gimli CDB

Link zu diesem Kommentar
Ähm... auch wenn ich mich jetzt mal als wieder noob oute...

 

Vom Midgard-Herold sind ja bislang nur 4 Ausgaben erschienen. Hier scheint ja auch allgemeine Ratlosigkeit über den Erscheinungstermin bzw. die Frage, ob es überhaupt einen Herold Nr. 5 geben wird, zu geben. Mich interessiert das natürlich auch. Insofern fände ich es gut, wenn irgendjemand, der näheres in Erfahrung gebracht hat, hier mal ein "halboffizielles" statement abgeben könnte. (Außerdem wüsste ich gerne, wo ich die Herolde 1-4 beziehen kann...)

 

Grüße,

Gimli CDB

Hi!

Dann werde ich mal den guten Rufus auf die Füße treten, der war eh schon lang nicht mehr hier. ;)

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
So langsam finde ich, die Herolde sollten sich entscheiden, ob nun wirklich mal was kommt oder eben nicht. Wenn ja, dann Zeitplan.

 

Mannomann, Nanoc. Was stimmst Du denn für Töne an?

 

Na komm, wundert Dich da?

 

Sorry, aber die HP wurde zuletzt geändert am 21.09.2003

Ausgabe Nr. 5 ist ewig in der Pipeline.

Natürlich macht es einen traurig, wenn ein Heft beerdigt wird, war bei meinen auch immer so. Aber so einen quälenden wie ungewissen Tod wie MH ist einfach unschön.

 

Die Jungs haben Geld für Abos angenommen. Das verpflichtet halt schon zu etwas. Außerdem überlegt man es sich bei anderen Zines danach evtl. zweimal, ob man noch mal Abo macht.

 

Also, entweder sagen:

* Abos sind so eine Sache, wir kommen nur noch alle Jubeljahre raus. Wer will, bekommt Geld zurück.

 

* Wir wollen noch was machen, uns fehlt aber das und das. Helft, und es kommt raus. Wer will, bekommt Geld zurück.

 

* Oder halt sagen: Tod + Geld retour.

 

Mir wäre es ja auch lieber, der MH würde überleben. Aber es ist nun an der Zeit m.E.n. Entscheidungen zu fällen bzw. kund zu tun.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Nachdem Tyrfing das letzte Mal 2004 hier im Forum war, wäre vielleicht eine direkte Mail an ihn sinnvoller als eine Beschwerde über das Forum.

 

Hornack

 

Teile der Herold-Crew laufen aber auf Cons rum und sind auch im Forum.

 

Hat nicht schon mal einer an die Redax geschrieben? Letztlich verspreche ich mir da eh wenig von. Habe oft genug auf Cons z.B. Heino gefragt und letztlich ist der Stand doch der von 2003: Wir wollen.

Bringt nur leider nichts.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

N'abend werte Midgard- Freunde,

 

hat eigentlich einmal jemand etwas vom Midgard Herold bzw. Tyrfing ( Bernd Spilker ) gehört?

Auf eine persönliche Nachricht, auch über die alte Herold- Homepage reagiert er nicht.

Es sollte ja sogar ein Midgard- Roman von ihm kommen. Der Arbeitstitel damals war, glaube ich, Drachenschwinge.

 

Hoffentlich kann hier im Forum jemand helfen?! Danke!

 

Beste Grüße

 

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...