Zum Inhalt springen

Der nächste Herold, wann?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte, warte nur ein Weilchen ...

 

 

Inhalte:

Abenteuer "Schwarze Wasser"

               (spielt in einer Zauberschule in Alba)

Don Capote de La Sierra

               (NSC und passendes Mini-Abenteuer)

Die Phoenixgilde

               (Magiergilde in Haelgarde, Schauplatz)

Die Artefakte von Gröhlfratz dem Orc-Chef

und einiges mehr...

 

Ich sah gerade (erst),

dass die Seite http://www.Myrkgard.de endlich online ist. notify.gif

 

Bestände eigentlich Interesse an einer

vierseitigen Beilage MYRKGARD HEROLD ?

 

(Falls hier interessierte Myrkgärdner mitlesen,

dürfen diese sich gerne mit mir in Kontakt setzen  colgate.gif )

 

Sul zum Gruße

 

Rufus Dreyfus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ April. 19 2002,15:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HJ koordiniert das Myrkgard Projekt. Mal schauen ob er mitliest?  tounge.gif<span id='postcolor'>

Der HJ liest mit und wollte da auch drauf anworten. Irgendwie hab' ich's dann aber vergessen blush.gif

 

Im Moment gibt es noch kein Material, welches wir weitergeben können. Das wird erst nach dem erscheinen des Quellenbandes möglich sein.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Juni. 02 2002,22:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sei doch lieber froh, wenn der neue Herold erst in 4-6 Wochen erscheint, das verkürzt dann die Wartezeit auf den nächsten Gildenbrief !=)<span id='postcolor'>

lol.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aus zeitlichen Gründen (Betriebsferien bei Druckerei und Reprostudio), wird mit dem Layout Anfang August begonnen und das erscheinen ist für Anfang September geplant... ohne Gewähr natürlich... inhaltlich sind wir eigentlich soweit... und das Abenteuer heißt tatsächlich "Schwarze Wasser"  biggrin.gif

 

- Lars

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lars @ Juli. 12 2002,13:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ja klar, es geht um eine Cola-Dose, die vom Himmel fällt und in einem ganzen Landstrich für Verwirrung sorgt...   biggrin.gif

 

Lars<span id='postcolor'>

Uuuuh, ich hasse geklaute Storys... Es sei denn, sind sind gut geklaut!

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...